Caro & Andreas Robens: Hilferuf im Netz

Caro & Andreas Robens: Hilferuf im Netz - "Wir suchen euch"

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro, 43, und Andreas Robens, 54, wenden sich mit einem Aufruf an ihre Follower ...

Danni Büchner: Streit mit Caro und Andreas Robens

Nachdem die TV-Auswanderer Caro und Andreas Robens die "Faneteria" auf Mallorca übernommen hatten, eskalierte der Streit zwischen dem Ehepaar und Danni Büchner, die das Fanlokal einst mit ihrem 2018 verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) führte. 

Besonders die dekorativen Änderungen der Robens trieben Danni damals zur Weißglut: Die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner übermalten bei der Renovierung ein Porträt, das Jens mit seiner Familie zeigte und zogen über die 43-Jährige her.

Kürzlich kam es dann allerdings zu der unverhofften Versöhnung der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer. In ihrer Instagram-Story zeigte sich Danni vor einigen Wochen unerwartet mit den Robens vor der Kamera – und sprach dabei sogar völlig unerwartet von einer Aussprache:

Ich denke, viele Dinge werden nicht so heiß gegessen wie gekocht, oder? Ihr seid toll, auch wenn ich stinkig war.

Ein Happy-End rund um das Café sollte es aber dennoch nicht geben, denn: Caro und Andreas verwandelten damals das ehemalige Fanlokal in ein "Iron Diner", vergrößerten damit ihr Franchise-Imperium und vertrauten das neue Restaurant ihren Geschäftspartnern und Freunden Kim und Ercan an. 

Das könnte dich auch interessieren:

Caro & Andreas Robens: Geschäftspartner gesucht

Nur kurze Zeit später offenbarte Caro allerdings, dass sie und Andreas die Zusammenarbeit mit den beiden beendet hätten. Zu den Umständen wollte sich die 42-Jährige allerdings nicht äußern. Wie "Mallorca-Revue.eu" berichtete, schien der Ausstieg der Robens nicht unbedingt für den erhofften Durchbruch des Lokals gesorgt zu haben, denn: Laut dem Insider-Magazin sollen Kim und Ercan untergetaucht sein – das Restaurant sei derzeit geschlossen.

Via Instagram meldeten sich Caro und Andreas jetzt mit einem Hilferuf zu Wort. Der 54-Jährige erklärte:

Wir suchen jemanden für unser 'Iron Diner' als Franchisenehmer auf Mallorca in der bekannten Location. Am besten ein fleißiges Pärchen (...). 

Caro ergänzte anschließend: "Ihr müsst hinter unserem Konzept stehen, ihr müsst fleißig sein und euch im klaren darüber sein, dass ihr nicht so viel Zeit am Strand oder Meer verbringen könnt, aber dafür Geld verdient und ganz viele nette Gäste da habt."

Demnach könne man sich bis nächsten März bei Caro und Andreas bewerben, da dann die Hauptsaison auf der beliebten Urlaubsinsel startet. Wer im kommenden Jahr das "Iron Diner" übernehmen wird, bleibt vorerst abzuwarten

Alle Folgen von "Goodbye Deutschland" findest du bei TVNOW.

Verwendete Quelle: Instagram