Caro & Andreas Robens: Überraschende Prophezeiung

Caro & Andreas Robens: Überraschende Prophezeiung - "Ich war anfangs etwas skeptisch"

Caro Robens, 41, und Andreas Robens, 53, waren zu Gast bei einer Freundin auf Mallorca, um erstmals nach dem Vox-Skandal wieder Interviews zu führen.

Caro und Andreas Robens: Risikoreiches Event mit Krümel

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das gut ankommt,

räumt Marion "Krümel" Pfaff, 48, gegenüber "Closer" ein. Die Auswanderin hat ihre Freunde Caro Robens und Andreas Robens zu sich ins Party-Stadl eingeladen, um ein Interview vor Publikum zu führen.

Dass alle Beteiligten diesem Ereignis nervös entgegengeblickt haben, ist kein Wunder. Immerhin machte das Ehepaar in letzter Zeit mit heftigen Skandalen aus seiner Vergangenheit Schlagezeilen und es ist noch nicht raus, ob Caro und Andreas irgendwann wieder auf den TV-Bildschirmen der Vox-Zuschauer stattfinden werden. Besonders Krümel war sich nicht sicher, ob ihr Abend mit den Robens gut ausgehen würde: "Manche Hater schrieben, wie ich denn auf die Idee käme, die beiden einzuladen, es gab sogar einen kleinen Shitstorm."

Mehr zu den Robens:

Caro und Andreas Robens: "Wir hatten Lampenfieber"

Trotzdem hat sich Krümel schlussendlich gegen die Internet-Gemeinde durchgesetzt und deutlich gemacht, dass ihr ihre Freundschaft mit den "Sommerhaus der Stars"-Siegern wichtiger ist. Sie beteuert: "Caro kenne ich schon seit 2005. Sie ist eine so liebe und sympathische Frau!"

Am Ende waren offenbar alle Sorgen umsonst, denn die Untenehmerin schwärmt von dem Interview-Abend:

Die Leute haben extrem viele Fragen gestellt und total aufmerksam zugehört.

Caro und Andreas können ihrer Freundin nur zustimmen. Diese nahm ihnen sogar , erklärt Andreas: Sieht ganz danach aus, als würde es mit derwieder bergauf gehen. Auch Krümel glaubt an ein Happy End für die Robens: