Caro aus "Goodbye Deutschland": SO habt ihr sie noch nie gesehen!

Caro aus "Goodbye Deutschland": SO habt ihr sie noch nie gesehen! - Die Auswanderin lässt die Hüllen fallen

Wow! Dass sich "Goodbye Deutschland"-Darstellerin Caro Robens, 40, als Bodybuilderin oftmals freizügig präsentiert, ist nicht neu. Doch jetzt posiert die Auswanderin in den sozialen Medien so sexy wie nie - und das aus einem ganz bestimmten Grund.

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin zeigt sich super sexy

Caroline Robens ist als Bodybuilderin seit Jahren erfolgreich, doch ihre Vorliebe für den Kraftsport brachte auch optisch eine starke Veränderung mit sich: Aus der zierlichen Deutschen wurde eine durchtrainierte Sportlerin, die mit ihrem Äußeren häufig für Diskussionen im Netz sorgt. 

Das scheint der 40-Jährigen aber ziemlich egal zu sein. Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin und Ehemann Andreas lieben den Sport, was sie nicht zuletzt mit ihrem erfolgreichen Fitnessstudio auf Mallorca unter Beweis stellen. Auch bei "Instagram" präsentiert das Paar regelmäßig seine muskulösen Körper. 

Caro Robens rührt in Dessous die Werbetrommel

Neben dem Fitnessstudio widmen sich Andreas und Caro aber jetzt auch einer zweiten Branche: der Gastronomie. Kürzlich eröffnete das Auswanderer-Paar auf der Urlaubsinsel nämlich das Restaurant "Iron Diner" - und um dafür die Werbetrommel zu rühren, ließ die 40-Jährige jetzt sogar die Hüllen fallen!

Wie einige "Instagram"-Schnappschüssen zeigen, posiert Caro Robens super sexy und zeigt sich in heißen Dessous oder nur mit Perlenketten, die gerade einmal das Nötigste bedecken.

Das sagt Ehemann Andreas zu den heißen Fotos

Doch was sagt Ehemann Andreas dazu, dass sich seine Liebste so freizügig im Netz präsentiert? In der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folge zeigt sich der Bodybuilder begeistert von den sexy Pics. Auch zu möglichen Hater-Kommentaren hat er eine ganz klare Meinung:

Ich glaube, alle sind einfach nur ein bisschen zu verklemmt. Jeder möchte solche Bilder und jeder würde es gerne machen. Viele machen es auch, aber die meisten trauen sich nicht. 

Die Hauptsache ist doch, dass die Sportliebhaber mit ihrer ungewöhnlichen Werbeaktion Erfolg haben. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Krass! So sehr hat sich "Goodbye Deutschland"-Caro verändert!

"Goodbye Deutschland"-Caro: Schock-Foto auf Instagram!