Caro Daur: Liebes-Gerüchte! Ist das ihr neuer Freund?

Caro Daur: Liebes-Gerüchte! Ist das ihr neuer Freund?

Es liegt wohl Liebe in der Luft: Bei dem Internetstar Caro Daur sollen die Frühlingsgefühle entfacht sein…

Liebescomeback für Caro Daur?

Oh, là, là, was läuft denn da?! Immer öfter zeigt sich Influencerin Caro Daur (28) in letzter Zeit mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten: Das Model trifft sich mit Frédéric Arnault (28)! Er ist CEO des Luxusuhren-Labels "TAG Heuer" und zugleich Erbe eines Imperiums. Denn sein Vater ist kein Geringerer als LVMH Patriarch Bernard Arnault (74), aktuell reichster Mensch der Welt! Läuft etwa mehr zwischen den beiden? 

Amoré mit einem Multimillionär

Die Hamburgerin mag sicher nicht nur das Geld an dem sympathischen Franzosen. An seiner Seite scheint sie sich sichtlich wohlzufühlen. Auf Bildern trägt sie ein breites Grinsen im Gesicht und schmiegt sich gerne an ihn.

Kennengelernt haben sich die vermeintlichen Turteltäubchen bei einem Event im April – seitdem sehen sie sich regelmäßig. Und auch seine Familie kennt Caro Daur schon: Mit Frédérics Bruder Alexandre (31) und dessen Frau Géraldine (30) versteht sie sich bereits bestens.

Gute Voraussetzungen also, um Teil des Arnault-Clans zu werden. 

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass er Caro Daurs neue Liebe ist? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.