Caroline Frier: Nach Scheidung – Das ist ihr zweiter Ehemann

Caroline Frier: Nach Scheidung – Das ist ihr zweiter Ehemann

Caroline Frier spielt die Rolle der Ärztin Dr. Sarah König in der neuen Serie "Die Landarztpraxis". Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Caroline Frier: Wer ist ihr neuer Partner?

Caroline Frier ist viel mehr als die jüngere Schwester von Annette Frier. Geboren wurde sie am 16. Januar 1983 in Köln und ist genau wie der "Danni Lowinski'-Star Schauspielerin geworden. Nach einer dreijährigen Theaterausbildung spielte sie zunächst in Theaterstücken mit und wechselte später zum Fernsehen. Caroline Frier spielte unter anderem in "Kesslers Knigge", "Unser Charly", "Alles was zählt" und "Das Traumschiff" mit. Aktuell ist sie in der neuen Sat.1-Serie "Die Landarztpraxis" zu sehen. Was ist über Caroline Friers Liebesleben bekannt?

Scheidung von Ehemann Nummer 1

Caroline Frier schien bereits vor lange Zeit den perfekten Mann gefunden zu haben. Am Set von 'Danni Lowinski' lernte sie Dirk Borchard kennen. Carolines älteste Schwester von Annette Frier verkuppelte die beiden. Im Sommer 2015 gaben sie sich im Beisein ihrer Familie und Freunde auf der spanischen Insel Formentera dann das Ja-Wort. Alles schien perfekt. Noch im Frühjahr 2019 sprachen Caroline Frier und Dirk Borchard in einem Doppel-Interview über ihre Liebe. "Er kam und blieb. Wir haben uns nicht erwartet und plötzlich war es einfach um uns geschehen", so die "Schwester, Schwester"-Schauspielerin damals. 

Doch kurz darauf war alles vorbei. Anfang 2020 gab die Schauspielerin ihr Ehe-Aus bekannt. Inzwischen ist die Scheidung durch. Gegenüber "Bunte" erklärt Caroline Frier: "Dirk und ich haben uns im Guten getrennt. Wir waren fast sieben Jahre zusammen und ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Man soll das Vergangene mit einem Lächeln betrachten. Auch wenn eine Trennung erst mal schmerzhaft ist und einen viele Fragen umtreiben: Hatte ich mir das mit 36 so vorgestellt? Wie konnte es so weit kommen? Aber es war am Ende nicht mehr das, was es mal war. Der gemeinsame Lebensweg war anscheinend nicht für uns bestimmt. Die Trennung war ein radikaler Schritt, aber es war der richtige Schritt."

Caroline Frier kennt ihren 2. Ehemann seit 30 Jahren

Inzwischen sind die Tränen längst getrocknet, Caroline Frier ist wieder vergeben. Ihren neuen Partner Marc, ein IT-Manager aus Berlin, kennt sie bereits seit ihrer Kindheit. Auch er hat laut der Schauspielerin bereits eine gescheitere Ehe hinter sich. "Witzigerweise ist er wie ich aus Köln, also 'ne kölsche Jung', lebt aber schon länger in Berlin. Wir kennen uns tatsächlich schon von klein auf, denn unsere Familien sind befreundet", plauderte die Schauspielerin gegenüber "Bunte" aus. Durch einen Zufall haben die beiden sich nachCaroline Friers Trennung von ihrem Ex-Mann wiedergetroffen:

Es war eigentlich ein Zufall. Ich war in Berlin, wir hatten uns mehrere Jahre nicht gesehen und uns zum Essen verabredet. Und dann hat es wirklich Zoom gemacht! Wir haben uns plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen. Dadurch, dass wir uns kurz vor Corona getroffen hatten, haben wir der Umstände halber sehr viel Zeit miteinander verbracht. So konnten wir uns in einer relativ kurzen Zeit intensiv kennenlernen.

Nach kurzer Zeit haben Caroline Frier und ihr Marc ein gemeinsames Liebesnest in Berlin bezogen. Im Mai 2021 gaben die beiden sich das Jawort.

Hat Caroline Frier Kinder?

Mit Ehemann Marc scheint Caroline Frier endlich angekommen zu sein. Die beiden sind Eltern einer Tochter, die Kleine heißt Toni. Ihr gemeinsamer Nachwuchs kam am 3. Januar 2022 zur Welt, wie die Schauspielerin stolz auf Instagram bekannt gab.

Verwendete Quelle: Bunte

Wusstest du, dass Caroline und Annette Frier Schwestern sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.