Casper Smart über seine Homosexualität

Casper Smart über seine Homosexualität - Er ist nicht schwul

Vor einigen Tagen kamen "Gayrüchte" auf, Jennifer Lopez' Toyboy Casper Smart, 25, sei schwul und sei nur in der Beziehung, um selbst berühmt zu werden. Nun folgte die erste Reaktion des Tänzers.

Jennifer Lopez und ihr Toyboy/Tänzer Casper Smart© gettyimages
Jennifer Lopez und ihr Toyboy/Tänzer Casper Smart

Weder Jennifer Lopez noch Casper haben sich bisher dazu geäußert und das mit gutem Grund. Der smarte Tänzer hat entschieden, einfach nicht auf die Vorwürfe zu reagieren, da er hofft, man würde sie so schnell vergessen.

Bekannte berichten, er sei keineswegs beleidigt, sondern sehr amüsiert über die Gerüchte und auch die 42-jährige Sängerin kann über die Situation nur lachen.

Wenn nicht Jennifer, wer dann? Die Diva muss es ja schließlich am besten wissen...