Cathy Hummels: Geheimnis um ihre Schwangerschaft enthüllt

Cathy Hummels: Geheimnis um ihre Schwangerschaft enthüllt

Seit Anfang 2018 ist Cathy Hummels, 34, Mutter eines Sohnes. Von der Schwangerschaft erfuhr die Moderatorin an einem ganz besonderen Ort.

Cathy & Mats Hummels: Für ihren Sohn halten sie zusammen

Schon seit längerer Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass die Ehe von Cathy und Mats Hummels gescheitert ist. Offiziell haben bislang weder der Kicker noch die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin die Spekulationen bestätigt. Doch eines wird vor allem auf dem Instagram-Profil von Cathy deutlich. Egal wie das Verhältnis zwischen den beiden aktuell sein mag, für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig, der am 11. Januar 2018 geboren wurde, halten sie zusammen.

Ludwig war ein absolutes Wunschkind für das Paar, das 2015 geheiratet hat. Nun verriet Cathy ein intimes Detail über ihre Schwangerschaft, das bisher nur die wenigsten gekannt haben dürften.

"Magischer Ort": Hier erfuhr Cathy Hummels von ihrer Schwangerschaft

Kürzlich verschlug es die 34-Jährige für Dreharbeiten nach Los Angeles. Wofür Cathy dort gedreht hat, ist noch ein Geheimnis. In einem Instagram-Beitrag gab sie dafür ein anderes Detail aus ihrem Privatleben preis. Zu einem Foto von sich in Los Angeles schrieb sie:

Ich habe vor 5 Jahren ca. meinen letzten Trip dorthin gemacht. Dort hab ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. Also ist Los Angeles ein magischer Ort, denn dort ist mein Wunder Ludwig geboren. Seinen ersten Herzschlag hab ich dort gehört.

Offenbar eine Zeit, an die auch Mats Hummels sich nur allzu gern erinnert. Er markierte Cathys Post mit "Gefällt mir".

Wie die Dirndl-Designerin kürzlich gegenüber RTLZWEI verriet, hatten Mats und sie damals in Los Angeles Urlaub gemacht und in einem Hotel in Venice Beach übernachtet. Gekrönt wurde ihr Liebesurlaub dann mit einem positiven Schwangerschaftstest.

Das war eine riesige Überraschung und hat den Urlaub natürlich unvergesslich gemacht,

schwelgte Cathy in Erinnerung.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...