Cathy Hummels: Grund für die Scheidung? "Wüsste gerne Bescheid"

Cathy Hummels: Grund für die Scheidung? "Wüsste gerne Bescheid"

Seit Wochen wird über Cathy, 34, und Mats Hummels, 33, spekuliert. Zuletzt gab es sogar Gerüchte um eine Scheidung. Jetzt äußerte sich die Moderatorin im Netz. 

Cathy Hummels: Was steckt hinter den Scheidungsgerüchten?

Bereits im vergangenen Jahr wurden die ersten Gerüchte laut, dass es zwischen dem Traumpaar Cathy und Mats Hummels kriseln soll – in den letzten Wochen spitzten sich die Gerüchte immer weiter zu.

Kürzlich sollen die beiden laut Informationen der "Bild" jetzt sogar endgültig die Scheidung eingereicht haben. Ob das stimmt? Cathy und Mats Hummels äußerten sich nie eindeutig zu einer Trennung und bestätigten eine Scheidung bisher nicht offiziell. Zwar postete Cathy Hummels in den letzten Wochen immer wieder kryptische Andeutung und schrieb unter ihre Instagram-Bilder Sätze wie:  "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh" und "Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren", eine offizielle Bestätigung blieb allerdings aus. 

Cathy Hummels: Eindeutige Reaktion

Im Netz meldete sich Cathy Hummels jetzt erstmals direkt zu den Gerüchten rund um eine Scheidung zu Wort und teilte via Instagram einen Artikel von "Bild", in dem ein Date-Doktor sich zu möglichen Gründen für die Trennung geäußert hatte. Laut des Dating-Experten habe Cathy mit Kind und Familie glücklich werden wollen, wohingegen Mats andere Dinge für seine Zukunft plante – das Paar soll demnach schlichtweg zu verschieden gewesen sein. 

Für Cathy Hummels scheint diese Theorie neu zu sein. Zu einem Foto des Artikels schrieb das Model: "Ich wüsste gerne Bescheid." Ob sich Cathy und Mats Hummels die Scheidung eingereicht haben und ob an den Gerüchten um ein Liebes-Aus und dessen Gründen etwas dran ist, ist bisher nicht bekannt. Ob sich das Model oder der Fußballer noch einmal offiziell äußern werden, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...