Cathy Hummels: "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen"

Cathy Hummels: Bittere Beichte! "Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen"

Was möchte Cathy Hummels, 34, mit diesen Worten bloß sagen? Bei Instagram gibt die Frau von Fußballer Mats Hummels, 33, nun Rätsel auf.

Cathy Hummels: Vielsagende Worte

Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels sorgten in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Grund dafür war vor allem die Enthüllung von GNTM-Siegerin Céline Bethmann, die öffentlich machte, sich für einige Zeit mit dem BVB-Kicker getroffen zu haben. Schnell kamen Liebesgerüchte auf, zu denen sich sowohl Cathy als auch Mats selbst humorvoll geäußert hatten, die dann aber allem Anschein nach wieder im Sande verliefen.

Damals hatte die 34-Jährige im Netz erklärt:

Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe. Ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist.

Ein Statement, das nicht so schien, als könnten ihr die ganzen Schlagzeilen etwas anhaben. Doch ist dem auch wirklich so?

"Hör auf, Spiele mit meinem Herzen zu spielen"

Denn nun sorgt Cathy Hummels mit einem Instagram-Statement für Verwirrung. Zu einem ihrer neuesten Postings fügte sie nämlich eine vielsagende, eher traurig klingende Aussage hinzu:

Hör auf, Spiele mit meinem Herzen zu führen. Es tut weh ...

Was genau Cathy Hummels mit ihrem Post meint? Unklar, doch der 34-Jährigen dürfte durchaus bewusst sein, dass sie gerade mit dieser Aussage für Spekulationen um sie und Mats Hummels sorgen könnte, der im Übrigen bislang nicht auf das Posting reagierte.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...