Cathy Hummels: Neustart in LA! "Weg von allen Sorgen"

Cathy Hummels: Neustart in LA! "Weg von allen Sorgen"

Im Leben von Cathy Hummels, 34, scheint sich derzeit so Einiges zu verändern... 

Cathy Hummels: Deswegen zieht sie nach Los Angeles

Einfach mal die Koffer packen und weg! Das wünschen sich wohl viele Menschen irgendwann mal in ihrem Leben. Auch Cathy Hummels scheint den Drang verspürt zu haben, ihrem Alltag einfach mal für eine Weile zu entfliehen. Also schnappte sie sich kurzerhand ihre sieben Sachen, ihren Sohn Ludwig und stieg in den Flieger nach Los Angeles.

In der sonnigen Stadt der Engel ist die Moderatorin aber nicht nur, um sich eine Auszeit zu genehmigen, ihre Reise hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Cathy Hummels: In LA erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft

Vor wenigen Tagen postete die Mama des kleinen Ludwigs ein Foto mit gepackten Koffern auf Instagram mit den Worten:

Bye Bye Germany and Hello New Life LA. Bin gerade gelandet und fühle mich frei. Mal weit weg von allen Sorgen

Doch was erwartet Cathy in ihrem neuen Leben? Ein neuer Job, ein neues Zuhause? 

Tatsächlich, ein neuer Job scheint der Grund für Cathy Umzug zu sein! Für RTLZWEI dreht die Moderatorin in Kalifornien eine Doku-Soap. Privat und beruflich wird sie daher über einen längeren Zeitraum hinweg von einem Kamerateam begleitet. Ein Sendersprecher erklärte gegenüber "Bild": "Cathy Hummels ist eine faszinierende, selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht und eine sehr bewegende Lebensgeschichte hat."

Zwei Wochen lang hält sie sich dabei in Los Angeles auf, eine Stadt, zu der sie eine ganz besondere Bindung hat. Denn hier hat sie erfahren, dass sie mit ihrem kleinen Ludwig schwanger war! Auf Instagram verriet Cathy:

Ich habe vor 5 Jahren ca. meinen letzten Trip dorthin gemacht. Dort hab ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. Also ist Los Angeles ein magischer Ort, denn dort ist mein Wunder Ludwig geboren. Seinen ersten Herzschlag hab ich dort gehört.

Kein Wunder also, dass sie nun in einer Doku über ihr Leben zurück in eben jene Stadt zieht. Wann diese für ihre Fans zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...