Cathy Hummels: Sie bricht ihr Schweigen zu Mats Hummels

Cathy Hummels: Endlich Klartext! Sie bricht ihr Schweigen zu Mats Hummels

Über die Ehe von Cathy, 34, und Mats Hummels, 33, gibt es viele Spekulationen. In einer neuen Doku bricht die Moderatorin endlich ihr Schweigen und packt über ihre Trennung von dem Profikicker aus!

Cathy Hummels: Scheidung von Ehemann Mats?

Cathy und Mats Hummels galten lange als Traumpaar in der Fußballszene. Verliebt haben sich die beiden aber schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Statt mit Cathy wurde der Borussia-Dortmund-Kicker zuletzt vertraut mit anderen Schönheiten gesichtet, so datete er unter anderem Influencerin Lisa Marie Straube und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Céline Bethmann.

Richtig bestätigt haben Cathy und Mats ihr Ehe-Aus nie. Sie sollen vor Kurzem jedoch die Scheidung eingereicht haben. Gegenüber "Bunte" erzählte die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin im Sommer:

Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles (…) Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter!"

Beim diesjährigen Oktoberfest trug Cathy zudem ihre Dirndlschleife links, was in der Regel bedeutet, dass man Single ist.

Neue Doku schafft endlich Klarheit

Doch egal in welcher Beziehung Cathy und Mats zueinander stehen, eines betont die Moderatorin immer wieder: Für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig halten sie zusammen! Auf seltenen gemeinsamen Fotos wirken die Eltern wie ein harmonisches, eingespieltes Team. Doch das könnte sich jetzt ändern: In einer neuen Doku wird Cathy endlich über ihre Trennung von dem Fußballstar auspacken.

"Cathy Hummels – Alles auf Anfang" läuft am 16. November auf RTLZWEI und könnte ziemlich spannend werden. In einer Pressemitteilung zur Doku heißt es:

Jetzt bricht sie ihr Schweigen: Die Trennung von Ehemann Mats Hummels, der Spagat zwischen Arbeitswelt und Mutterrolle sowie den Umgang mit ihren Depressionen.

Cathy selbst schreibt über ihre neue Sendung: "Es ist Zeit, einen Neuanfang zu machen. Dafür bin ich in jeder Hinsicht bereit. Volle Fahrt voraus in die Zukunft."

Puh, wir sind gespannt!

"Cathy Hummels – Alles auf Anfang" wird am 16. November um 20:15 Uhr auf RTLZWEI ausgestrahlt und ist bereits eine Woche vorab auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Bild, Bunte, RTLZWEI