Cathy Hummels: Sie spricht über eine "neue Liebe"

Cathy Hummels: Sie spricht über eine "neue Liebe"

Die Spekulationen über Cathy Hummels, 34, Liebesleben wollen einfach nicht abreißen. Jetzt schafft die Moderatorin ein für alle Mal Klarheit, ob es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt.

Cathy Hummels: Sie hat eine "neue Liebe"

Es bleibt eine der spannendsten Love-Storys des Jahres: die Beziehung von Cathy Hummels. Nachdem Ehemann Mats im April für Aufregung sorgte, weil er scheinbar mit GNTM-Sternchen Céline Bethmann auf einem Date war, wollen die Gerüchte über Cathys und Mats' Ehe einfach nicht abreißen. Die Moderatorin scheint das ganze Drama eher amüsiert zu haben, wie sie bekannt gab.

Mats und Céline scheinen inzwischen zwar mittlerweile wieder Geschichte zu sein, zumindest folgen sie sich nicht mehr auf Instagram, doch trotzdem behaupten böse Zungen weiterhin, Cathy und Mats seien längst getrennt. Auch über mögliche neue Liebeleien wird fleißig spekuliert und getratscht. Davon scheint Cathy nun genug zu haben, denn die Moderatorin stellt auf Instagram ein für alle Mal klar, wer ihre "neue Liebe" ist.

Cathy Hummels: Ihre neue Liebe ist das "best feeling ever"

"Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben habe?", beginnt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin ihren Post. Viel Liebe hat sie bestimmt, denn da wäre zum einen ihr Sohn Ludwig und zum anderen ihr Hund Moon. Doch bei den beiden hört die Liebe nicht auf, denn Cathy gibt zu:

Ja, habe ich.

Allerdings nicht in der Art, wie es sich ihre Fans gedacht und teilweise sogar gewünscht haben. Einen neuen Mann scheint es in Cathy Leben nicht zu geben, doch das ist auch gar nicht nötig, denn sie hat etwas anderes entdeckt:

Die Liebe zu mir selbst.

Und mit dieser scheint sie mehr als glücklich zu sein. Cathy beschreibt die Liebe zu sich selbst als "best feeling ever. Sich so zu akzeptieren, wie man ist." 

Klingt in der Tat nach einer schönen Vorstellung. Und solange Cathy mit sich selbst zufrieden ist, kann es ihr auch egal sein, was der Rest über ihr Beziehungsleben sagt.

Verwendete Quelle: Instagram