Cathy Hummels: So reagiert sie auf Mats' angeblichen Flirt!

Cathy Hummels: Eindeutige Reaktion auf Mats' angeblichen Flirt

Datet Mats Hummels, 33, schon wieder die nächste Beauty? Der Fußballer wurde knutschend mit einem 27-jährigen Model gesichtet. Seine Ehefrau Cathy Hummels, 34, findet deutliche Worte!

Mats Hummels: Kussfoto mit Model aufgetaucht

Die Schlagzeilen über Mats Hummels' Liebesleben reißen einfach nicht ab. Offiziell ist der Profifußballer mit Cathy Hummels verheiratet, doch es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass er andere Frauen datet. Nach einer angeblichen Liaison mit Lisa Marie Straube traf er sich auch mindestens einmal mit Céline Bethmann, wie die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin selbst bestätigt hat. Vor ein paar Wochen wurde er nun erneut vertraut mit einer Frau gesichtet, die eindeutig nicht die Mutter seines Sohnes ist. Auf Mallorca zeigte er sich innig mit Model Julia Nikola Gauly, küsste sie sogar.

Dass Mats aktuell mit seinem Liebesleben die Medienberichte füllt statt mit seiner Fußballkarriere, scheint ihn selbst zu belustigen. Schon mehrfach äußerte er sich ironisch über die Gerüchte zu seinem Datingleben. Und auch Cathy Hummels zeigte jetzt einmal mehr Humor!

Cathy Hummels' Reaktion spricht Bände

Auf Instagram bekam die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin einen Medienbeitrag mit der Headline "Wie kann Cathy das nur ertragen?" zugeschickt. In dem Artikel geht es um Mats' vermeintliche Mallorca-Turtelei. Im Mittelpunkt steht dabei das Alter seines Flirts –  denn Julia ist gerade einmal 27 Jahre alt und damit sieben Jahre jünger als Mats' Ehefrau. In dem Text heißt es unter anderem, dass Julia als Cathys "deutlich jüngere Schwester" durchgehen könnte. Autsch! Wer jedoch glaubt, dass die 34-Jährige verärgert reagierte, irrt. Stattdessen konterte sie:

Ist Schönheit eine Frage des Alters? Nö. Ich betrachte mich als guten Wein: Wird im Alter besser, intensiver, fruchtiger und geschmackvoller.

Klingt ganz so, als wenn Cathy sich köstlich über den Beitrag amüsiert hat. Sie bedankte sich sogar bei dem User für das Zusenden des Artikels. Und noch eines zeigen ihre Worte: Cathy fühlt sich pudelwohl mit ihren 34 Jahren!

Verwendete Quelle: Instagram