Cathy Hummels: Trauriges Geständnis

Cathy Hummels: Trauriges Geständnis - Jetzt packt sie aus!

Das erste Interview nach den Scheidungs-Gerüchten überrascht! Cathy Hummels, 34, spricht ehrlich über Ehe mit Mats Hummels, 33.

Cathy Hummels: "Das ging so nicht weiter"

Cathy Hummels offenbarte jetzt zum ersten Mal, dass sie während der Ehe mit Fußballer Mats Hummels mit ihrem Leben am Spielfeldrand nicht glücklich war. Im "Bunte"-Interview spricht die Influencerin jetzt ganz offen über Minderwertigkeitsgefühle während ihrer 15-jährigen Beziehung mit dem Fußball-Profi, die aber nicht ausgelöst wurden durch angebliche Nebenbuhlerinnen:

Ich konnte lange nicht meine Bedürfnisse an vorderste Stelle setzen – nach meinem Sohn. Das habe ich nun gelernt,

erzählt sie. Denn Cathy ordnete sich offenbar stets ihrem Mann unter.

Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern aber das ging so nicht weiter.

Die Folge: Mit 24 Jahren hatte sie "die schlimmsten Depressionen meines Lebens, mit Panikattacken." 

Nach Trennung von Mats Hummels: Ganz neue Lebensfreude

Sie kämpfte – auch wenn ihre große Liebe dabei, wie es scheint, auf der Strecke blieb. Dafür erfüllte sich Cathy ihren Traum und steht inzwischen als Moderatorin vor TV-Kameras, schrieb ein Kochbuch und einen Ratgeber, designt Dirndl und Sonnenbrillen und hat auch ein eigenes Fitness-Programm entwickelt. Ihr neues Leben: Unternehmerin statt Spielerfrau!

"Ich fühle mich frei und voller Power", betont sie. "Das ist ein gutes Gefühl." Sie sei jetzt "ausgeglichen“ und habe "auch dank professioneller Unterstützung“ neue Lebensfreude gefunden. Und auch Sohn Ludwig gibt ihr natürlich "wahnsinnig viel Kraft“. Heute jongliert sie also gleich mit mehreren Bällen, statt anderen das Spielfeld zu überlassen. Gut so!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: MR

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Lade weitere Inhalte ...