Cathy Hummels: Überraschung - "Endlich bekomme ich ein Mädchen!"

Cathy Hummels: Überraschung - "Endlich bekomme ich ein Mädchen!" - Vorfreude im Hause Hummels

Cathy Hummels, 33, müsste Anfang 2020 einen schweren Schritt gehen und sich von ihrem Labrador Coco verabschieden. Nun gab die Influencerin jedoch freudige Nachrichten auf Instagram bekannt.

Cathy Hummels: "Die Gesundheit von Sohn Ludwig geht vor!"

Der Sohn Ludwig von Cathy und Mats Hummels reagierte Anfang 2020 allergisch auf deren Hunde-Dame Coco. Der allergische Schock zeigte sich mit schlimmen Symptomen, die der Influencerin große Sorgen bereiteten, da die sie selber auch an Asthma leidet. Schließlich entschloss sie sich dafür, sich von ihrem Labrador Coco zu verabschieden. Damals teilte die 33-Jährige mit, dass Ludwigs Gesundheit immer Vorrang für sie habe. Cathy und Mats Hummels hatten allerdings bereits 2020 einen schönen Platz für die Hündin bei Verwandten gefunden, so können sie Coco jederzeit besuchen. 

Ganz auf einen Hund wolle sie jedoch nicht verzichten und somit begann die Suche nach einem Hund, auf den Ludwig nicht allergisch reagieren würde. Nun teilt Cathy mit ihren Instagram-Fans die großartigen Neuigkeiten, denn das Suchen scheint endlich ein Ende zu haben. Wie sie auf Instagram berichtet, bereiten sie sich bereits auf den tierischen Nachwuchs vor: "Wir freuen uns so sehr auf den Hund!“

Cathy Hummels: Hundename bereits enthüllt

In dem Post verriet die 33-Jährige:

Lange haben wir gewartet und nach einigen Tests war klar, dass gesundheitlich mit unserer Poodle-Maus Moon und Ludwig alles klar geht. Wir haben heute alles eingekauft und richten alles her.

Cathy ließ sich also auch nicht nehmen, ihren Instagram-Fans den Namen ihres Nachwuchses zu verraten "Moon (deutsch: Mond)“ wird die Hündin heißen.

Zudem verriet die Influencerin auch, dass es sich um weiblichen tierischen Nachwuchs handelt: "Endlich bekommen wir ein Mädchen!“, so die Ehefrau von Mats Hummels humorvoll.

Wir wünschen dem Hause Hummels ein fröhliches Kennenlernen mit dem neuen Nachwuchs.

Lade weitere Inhalte ...