Cathy Hummels: "Würde niemals zweigleisig oder dreigleisig fahren"

Cathy Hummels: Anspielung? "Würde niemals zweigleisig oder dreigleisig fahren"

Und schon wieder sorgt Cathy Hummels, 34, für Schlagzeilen. Bei Instagram postete sie nun ein Foto von sich, dessen Bildunterschrift nach einer verdächtigen Anspielung klingt ...

Cathy Hummels: Dating-Gerüchte um Mats Hummels & Céline Bethmann

Seit Wochen sorgen Cathy Hummels - besser gesagt Ehemann Mats Hummels und dessen Datingleben - für Schlagzeilen. Vor einiger Zeit machte GNTM-Siegerin Céline Bethmann nämlich öffentlich, dass sie und der BVB-Kicker sich für einige Zeit gedatet hätten. Schnell kamen Liebesgerüchte auf, zu denen sich neben dem Fußballer selbst auch Cathy Hummels geäußert hatte. Humorvoll erklärte sie zu all dem Trubel rund um sie und Mats:

Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe. Ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist.

Damals schien es also noch so, als könnten ihr die ganzen Schlagzeilen nichts anhaben - im Gegenteil! Es wirkte, als nehme die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin das Ganze mit einer großen Portion Humor. Doch vor einigen Tagen kamen erste Zweifel daran auf, ob dem auch wirklich so ist. Zu einem Foto von sich fügte Cathy Hummels nämlich vielsagende Worte hinzu, indem sie schrieb:

Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh.

"Ich würde niemals zweigleisig sein"

Was genau Cathy Hummels mit diesen kryptischen Worten meint, behielt sie zwar für sich, legte allerdings jetzt mit einem weiteren Posting nach, das viel Raum zur Spekulation lässt. Auf dem Foto posiert die 34-Jährige auf Gleisen in München. Klingt erst einmal harmlos, wenn da nicht die vielsagende Bildunterschrift wäre:

Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren.

Hinzu fügte sie außerdem den Hashtag "#MySenseOfHumor" (zu dt.: Mein Sinn für Humor).

 

Dass sie mit ihren Statements für weitere Spekulationen sorgt, dürfte der Mutter eines Sohnes durchaus bewusst sein. Ob und wann sie Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...