Cathy & Mats Hummels: Nach Ehe-Aus – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Cathy & Mats Hummels: Nach Ehe-Aus – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Cathy und Mats Hummels sind seit Ende 2022 offiziell geschieden. In einem Interview spricht die Moderatorin offen über ihre gescheiterte Ehe.

Cathy & Mats Hummels: Darum scheiterte ihre Ehe wirklich

Lange galten sie als Traumpaar! Mats (34) und Cathy Hummels (35) lernten sich im Jahr 2007 kennen. Nach der Hochzeit wurden die beiden schließlich Eltern. Alles schien perfekt. Doch im Jahr 2019 kehrte Mats zu seinem Verein BVB zurück, zog nach Dortmund, Cathy blieb mit dem kleinen Sohnemann Ludwig (5) in München. Die Entfernung schien dem Paar nicht gutzutun. Immer wieder war in der Presse die Rede von einer Krise.

Ende 2022 machten die Moderatorin und der Profi-Fußballer es dann offiziell: Sie sind schon länger kein Paar mehr und haben sich scheiden lassen. Im Interview mit der "Gala" spricht Cathy ganz offen über das Ehe-Aus und offenbart auch die Trennungsgründe:

Als Paar waren wir halt irgendwann nicht mehr auf einer Wellenlänge.

Generell sei das gemeinsame Leben der beiden nie perfekt gewesen – auch wenn es nach außen hin so gewirkt habe. "Aber wir haben uns sehr geliebt und ein tolles Kind bekommen." Nach dem Ehe-Aus steht Ludwigs Wohl an erster Stelle. Mats und Cathy kümmern sich weiterhin gemeinsam um den inzwischen 5-Jährigen. "Jetzt sind wir liebevolle Eltern", betont die Moderatorin.

Ehe-Aus: Darum schwiegen Cathy und Mats so lange

Trotz der dauerhaften Krisengerüchte haben sich weder Cathy noch Mats lange zu ihrem Ehe-Aus geäußert. Und das hatte einen Grund. Die 35-Jährige erklärt:

Wir haben uns gesagt: Warum sollen wir etwas öffentlich machen, von dem wir vielleicht selbst noch nicht sicher sind, wie sich das alles entwickelt.

Mit der Scheidung hätte das Ex-Paar dann gemeinsam die Entscheidung getroffen, die Trennung bekannt zu geben.

Cathy war nach der Trennung "sehr rastlos"

Damit dürfte vor allem für Cathy eine große Last abgefallen sein. Denn die Trennung hat auch an ihrem Körper Spuren hinterlassen, wie sie weiter berichtet: "Ich war sehr rastlos. Ich wollte nicht traurig sein. Ich habe alles weggedrängt und konnte nicht still sitzen. Und das alles ging dann bei mir mit enormem Gewichtsverlust einher." Mittlerweile gehe es ihr zum Glück sowohl körperlich als auch geistig wieder "so gut wie schon lange nicht mehr".

Ich bin dankbar dafür, dass ich die Trennung so gut überlebt habe.

Verwendete Quelle: Gala

Verfolgst du das Leben von Cathy und Mats Hummels?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.