Céline Dion: Große Sorge! Wie krank ist sie wirklich?

Céline Dion: Große Sorge! Wie krank ist sie wirklich? - Schon wieder Auftritte abgesagt

Erst im Herbst musste Céline Dion, 53, Auftritte absagen. Jetzt gibt es wieder schlechte Nachrichten für ihre Fans...
  • Schon länger hat Céline Dion mit Muskelkrämpfen zu kämpfen
  • Erst im Herbst musste sie Auftritte absagen
  • Jetzt ist auch ihre Welt-Tournee betroffen

Céline Dion: Nordamerika-Tour abgesagt

2016 erlag Céline Dions Ehemann René ­Angélil seinem Krebsleiden. Seitdem hat die Sängerin immer wieder mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen. Nicht zuletzt wegen ihres vermeintlichen Gewichtsverlusts sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen. Aufgrund schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe musste Céline außerdem erst im Oktober ihre Las-Vegas-Show verschieben.

Jetzt geht es ihr wegen der Krämpfe erneut schlecht – so schlecht, dass die 53-Jährige Teile ihrer "Courage"-Welttour absagen musste: Ihre Nordamerika-Konzerte werden nicht stattfinden. Schweren Herzens teilte Céline ihren Fans diese Nachricht jetzt auf "Twitter" mit.

Ich habe wirklich gehofft, dass ich mich jetzt wieder gut genug fühle, aber ich schätze, ich muss einfach mehr Geduld haben und mich an den Anweisungen meiner Ärzte halten,

erklärte sie.

Céline Dion: Deutschland-Tour soll stattfinden

Die "My Heart Will Go On"-Interpretin hatte große Pläne: Zwischen März und April wollte sie durch die USA und Kanada touren und in insgesamt 16 Städten auftreten. Mutete sie sich damit etwa zu viel zu?

Zumindest für die europäischen Fans gibt es Hoffnung. Céline geht aktuell davon aus, die Termine ab dem 25. Mai wahrnehmen zu können. Auch für Deutschland sind Auftritte geplant. Im Juni und Juli will die fünffache Grammy-Siegerin in Mannheim, Berlin, Hamburg, München und Köln auftreten.

Ich kann es kaum abwarten, bis ich wieder ganz gesund bin und wir alle diese Pandemie überstanden haben, und freue mich darauf, wieder auf der Bühne zu stehen,

betonte sie und bedankte sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung.

Verwendete Quellen: Bild, Twitter