Charlize Theron: Liebes-Sensation!

Charlize Theron: Liebes-Sensation!

Die schöne Schauspielerin Charlize Theron, 46, soll sich heimlich mit dem Ex-Verlobten ihrer Freundin Halle Berry, 55, treffen - Gabriel Aubry, 45!  

Charlize Theron datet Halle Berrys Ex!

Sehen wir hier etwa DAS neue Traumpaar? Optisch würden Charlize Theron und Gabriel Aubry auf jeden Fall super zueinander passen. Und auch privat sollen sie sich gut verstehen. 

Es heißt, dass sie sich ziemlich regelmäßig sehen, und es ist ein Arrangement, das für beide funktioniert,

zitiert „US Weekly“ einen Bekannten des Männermodels. Die Oscarpreisträgerin und der Ex von Halle Berry würden „sehr lässig“ miteinander umgehen und die gemeinsame Zeit genießen.

Die beiden kennen sich übrigens schon seit 2017. Schon damals sollen sie sich zueinander hingezogen gefühlt haben. Auch wenn Charlize – zumindest offiziell –davon nichts wissen wollte: „Ich traf ihn etwa drei Sekunden lang. Beim Vorübergehen sagte ich ‚Hi‘, weil unsere Kinder auf dieselbe Schule gehen“, tat sie den angeblichen Flirt ab. 

"Erleichtert, dass das Gerede aufhörte"

Doch offenbar war das nur ein Vorwand, um nicht in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Denn Gabriels Kumpel weiß:

Die beiden waren erleichtert, als das Gerede aufhörte. Es gab ihnen die Chance, sich neu zu sortieren und ihr Ding zu machen – weit unter dem Radar.

Ob der 45-Jährige, der nach der Trennung von Halle einen heftigen Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla angezettelt hatte, auch den hohen Ansprüchen der gebürtigen Südafrikanerin gerecht wird? Vor zwei Jahren erzählte sie nämlich in der Show von Drew Barrymore, dass sie nicht auf Biegen und Brechen einen neuen Mann suche. Mr. Right müsse ihr Level an Zufriedenheit mindestens halten, wenn nicht sogar toppen: „Denn weniger akzeptiere ich einfach nicht.“ 

Fiese Worte über Sean Penn: "Nie geplant, ihn zu heiraten"

Klare Ansage! Und so weiß Gabriel wenigstens, was er tun muss, damit es ihm nicht so ergeht wie Charlize‘ letztem Verflossenen. Die Beziehung
 mit Sean Penn, die 
auch vielversprechend
 begann, spielte sie im 
Nachhinein gnadenlos
 runter.

Wir haben uns
 gedatet, das war wirklich alles. Wir sind nie zusammengezogen. Ich
 habe nie geplant, ihn zu
 heiraten.

© ddp

Autsch! Mal
 sehen, ob Gabriel jetzt
 endlich der Richtige
 ist... 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!