Cheyenne Ochsenknecht: Baby-Hammer?

Cheyenne Ochsenknecht: Baby-Hammer? - "Dauert nicht mehr lange"

Cheyenne Ochsenknecht, 21, wird schon bald ihre zweite Schwangerschaft verkünden – davon ist zumindest Mama Natascha Ochsenknecht, 57, überzeugt!
  • Seit fast einem Jahr ist Cheyenne Ochsenknecht Mutter
  • Ihre Tochter soll kein Einzelkind bleiben
  • Natascha Ochsenknecht rechnet fest mit einer zeitnahen Baby-News

Cheyenne Ochsenknecht wünscht sich ein zweites Kind

Am 26. März 2021 ist Cheyenne Ochsenknecht zum ersten Mal Mutter geworden. Töchterchen Mavie feiert also in rund einer Woche schon ihren ersten Geburtstag. Für die vor Kurzem ausgeschiedene "Let's Dance"-Teilnehmerin und ihren Partner Nino, mit dem sie seit Anfang des Jahres auch verlobt ist, steht fest: Mavie soll auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben. Das Paar möchte weitere Kinder – und das sogar zeitnah.

Wenn 'Let's Dance' nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger,

gab Cheyenne vor einigen Wochen bei einer Fragerunde auf Instagram zu. In einem aktuellen "Promiflash"-Interview verriet die Beauty nun auch, wie viele Kinder Nino und sie sich wünschen: "Entweder belassen wir es bei zwei, wenn wir keine Lust mehr haben und sagen, es reicht, es ist abgeschlossen, oder nach vier oder nach fünf."

Natascha Ochsenknecht prophezeit baldige Baby-News

Cheyenne ist vor zwei Wochn bei "Let's Dance" ausgeschieden. Dann kann's mit der Babyplanung ja jetzt losgehen, oder? Mama Natascha Ochsenknecht ist sich zumindest sicher, dass sie schon bald wieder Oma wird.

Da wird es auch nicht mehr lange dauern, bis das zweite Kind dann kommt. Bin ich mir hundertprozentig sicher,

betonte die 57-Jährige im Interview mit "Bunte". Warum sie da so sicher ist? "Ich spüre, was bei meinen Kindern los ist, aber das würde ich niemals laut sagen."

Die Zeichen für ein weiteres Baby stehen gut. Cheyenne und Nino wohnen seit einigen Monaten auf einem Bauernhof in Österreich, das Model wirkt angekommen. Ein Eindruck, den auch Natascha bestätigt: "Sie liebt es, es ist toll, wir sind alle sehr gerne da und von daher genießt sie es auch und das finde ich auch wunderbar, dass sie weiß für ihre kleine Familie ist da die Welt am schönsten."

Ob Natascha mit ihrer Prophezeiung recht behalten wird? Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Promiflash, Bunte

Lade weitere Inhalte ...