Cheyenne Ochsenknecht: Baby-Überraschung!

Cheyenne Ochsenknecht: Baby-Überraschung!

Cheyenne Ochsenknecht, 21, macht kein Geheimnis aus ihrem Wunsch nach einem zweiten Kind. Nun enthüllte die "Let's Dance"-Beauty ihren konkreten Babyplan …

  • Cheyenne Ochsenknecht wurde im März 2021 zum ersten Mal Mutter
  • Mit ihrem Verlobten Nino wünscht sich die Influencerin weitere Kinder
  • Schon Ende des Jahres möchte Cheyenne wieder schwanger werden

Natascha Ochsenknecht sicher: "Wird nicht mehr lange dauern"

Für Cheyenne Ochsenknecht ging der Traum von der eigenen kleinen Familie im letzten Jahr in Erfüllung. Am 26. März erblickte Tochter Mavie das Licht der Welt und machte sie damit zur stolzen Mama. Bereits kurz nach der Geburt verriet Cheyenne, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei und sie sich weitere Kinder mit ihrem Verlobten Nino wünsche.

Aufgrund ihrer "Let's Dance"-Teilnahme musste sie ihre Familienplanung allerdings zunächst nach hinten verschieben. Doch wie sieht es jetzt aus, wo die Staffel zu Ende ist? Bereits kurz nach ihrem Ausscheiden hatte Mama Natascha Ochsenknecht, 57, im Interview mit "Bunte" verraten:

Da wird es auch nicht mehr lange dauern, bis das zweite Kind dann kommt. Bin ich mir hundertprozentig sicher.

Cheyenne Ochsenknecht: Baby Nr. 2 für 2023 geplant

Die Fans von Cheyenne hakten nun erneut in einer Instagram-Fragerunde nach, ob der Wunsch nach einem zweiten Kind noch immer bestehe. Daraufhin erklärte die Influencerin:

Klaro, allerdings wollten wir dieses Jahr schon ein zweites Baby. Haben uns aber entschieden, erst Ende des Jahres schwanger zu werden.

Weiterer Nachwuchs ist also bereits für das kommende Jahr geplant. Gleichzeitig enthüllte die junge Mutter auch Details über die Geburt von Tochter Mavie. Sie musste eine Woche vor dem errechneten Entbindungstermin per Kaiserschnitt geholt werden, weil aufgrund einer Beckenendlage keine natürliche Geburt möglich war. Außerdem war die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt, was ein zusätzliches Risiko darstellte. Den Kaiserschnitt fand Cheyenne nach eigener Aussage nicht schlimm — im Gegenteil.

Es war angenehmer, als ich dachte. Natürlich gab es Schmerzen und ich bin auch zwei, drei Mal beim Versuch aufzustehen in Ohnmacht gefallen, aber wir waren eine Woche im Krankenhaus nur Nino, Mavie und ich. Und das war noch zu Corona-Zeit, es war kein Besuch erlaubt und das war die beste Zeit, nur wir Drei, die erste Tage für uns, um uns kennenzulernen.

Für ihre zweite Entbindung sei Cheyenne offen, sowohl für eine natürliche Geburt als auch einen weiteren Kaiserschnitt.

Genutzte Quellen: Instagram, Bunte