Cheyenne Ochsenknecht: Hochzeits-Hammer!

Cheyenne Ochsenknecht: Hochzeits-Hammer!

Erst Anfang des Jahres verkündete Cheyenne Ochsenknecht, 21, ihre Verlobung. Nun verriet sie: Die Hochzeit steht bereits kurz bevor!

Cheyenne Ochsenknecht: Zweites Baby noch in diesem Jahr

Im März 2021 veränderte sich das Leben von Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Partner Nino mit einem Schlag: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mavie erfüllt ihre Eltern seitdem jeden Tag mit Stolz. Und für Cheyenne, die selbst zwei ältere Brüder hat, steht fest: Ihre Tochter soll kein Einzelkind bleiben. Das Model und sein Liebster planen sogar schon zeitnah Baby Nummer zwei, damit der Altersunterschied zwischen den Geschwistern nicht so groß ist. Bei einer Fragerunde auf Instagram verriet die Tochter von Natascha Ochsenknecht:

Wir wollten dieses Jahr schon ein zweites Baby, haben uns aber entschieden, erst Ende des Jahres schwanger zu werden.

Hochzeit steht kurz bevor

Doch warum erst Ende des Jahres – ob die Hochzeitsvorbereitungen ihre Babyplanung nach hinten verschoben haben? Zum Jahresbeginn machte Cheyenne die Verlobung mit ihrem Nino öffentlich. "Ich habe zehnmal JA gesagt", schrieb sie damals überglücklich zu einem Video, in dem sie ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert.

Bisher schien es so, als würden die beiden es nicht eilig mit einer Trauung haben. Zumindest ließ Cheyenne, die ansonsten liebend gern aus ihrem Mama-Alltag berichtet, ihre Fans nicht an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. Doch wie die 21-Jährige nun deutlich machte, scheinen diese mittlerweile auf Hochtouren zu laufen. Bei einem Q&A wollte ein Follower von ihr wissen, wann Nino und sie heiraten werden. Cheyennes knackige Antwort:

Diesen Sommer!

Was für eine Überraschung! Das bedeutet, dass Cheyenne ihren Liebsten bereits in ein paar Wochen oder spätestens wenigen Monaten heiraten wird. Mit weiteren Details zu ihrem großen Tag hielt die TV-Bekanntheit sich jedoch zurück.

Verwendete Quelle: Instagram