Chloe Grace Moretz: "Ja, ich bin in einer Beziehung mit Brooklyn Beckham"

Chloe Grace Moretz: "Ja, ich bin in einer Beziehung mit Brooklyn Beckham" - Bei "Watch What Happens Live!" bestätigt die Schauspielerin erstmals offiziell die Liebe zu dem Promi-Spross

It's on bei Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham, 17! Nachdem die beiden Promi-Teenager mit einem Pärchen-Selfie bereits kaum mehr Zweifel daran ließen, dass sie daten, hat die süße Blondine dies nun auch offiziell bestätigt. Die 19-jährige Schauspielerin gab in einem TV-Interview zu: "Ich denke, je weniger geheimnisvoll ich es mache, desto weniger interessiert es die Menschen, also sage ich hier: Ja, wir sind in einer Beziehung." 

Chloe Grace Moretz schwärmt: "David und Victoria haben einen hübschen Sohn gemacht"

Das Geständnis kam während der Fernsehsendung "Watch What Happens Live!" und Chloe Grace Moretz ließ sich gar noch eine Antwort entlocken, wie die berühmten Eltern - Victoria und David Beckham - nun zuhause seien. Wenig überraschend hatte die Darstellerin nur Gutes über das VIP-Traumpaar zu sagen:

Er ist ein großartiger Vater, sie ist eine großartige Mutter. Sie sind beide sehr gute Eltern und - was noch wichtiger ist - sie haben einen hübschen Sohn gemacht. 

Ein Insider: "Victoria liebt Chloe"

Süß ...! Eine offizielle Bestätigung dieser Beziehung hatte es vorher nicht gegeben - nur viele Bilder der beiden, Gerüchte und Aussagen eines Insiders, der zuvor behauptet hatte:

Victoria liebt sie. Sie hat sogar angeboten, Chloe bei ihrer Model-Karriere zu helfen. Es soll auch schon Mädels-Ausflüge mit Harper gegeben haben. Victoria soll gescherzt haben, dass sie froh ist, endlich etwas weibliche Unterstützung zu haben. Die Jungs lieben sie und Victoria sagt, dass sie Teil der Familie ist. Sie verbringt die Wochenenden bei ihnen zuhause und mindestens dreimal pro Woche gehen alle gemeinsam essen.

Das erste Mal wurden die beiden  2014 gemeinsam gesehen.

Seht hier das Video: Chloe Grace Moretz & Brooklyn Beckham - endlich stehen sie zu ihrer Liebe!