Chloe Moretz knutscht mit dieser FRAU

Chloe Moretz knutscht mit dieser FRAU - Ex-Freundin von Brooklyn Beckham ist wieder happy

Chloe Moretz, 21, ist offenbar neu verliebt. Die Schauspielerin wurde auf offener Straße beim Knutschen mit einer Frau erwischt. Das ist ihre heiße Freundin.

Chloe Moretz macht mit Playboy-Model rum

Da staunten selbst die Paparazzi nicht schlecht. Anfang der Woche erwischten sie Chloe Moretz nachts mit einer Frau. Als sie das Soho House verließen, schmiegte sich die Ex von Brooklyn Beckham vertraut an die attraktive Brünette, küsste zärtlich ihren Hals. Danach knutschten sich die beiden Turteltauben auch noch leidenschaftlich auf den Mund. 

Chloe Grace Moretz Has Dinner and Makeout Session with Model Kate Harrison https://t.co/ynpUfo9JeG

— TMZ (@TMZ) 5. Dezember 2018

Doch wer ist die unbekannte Schönheit, der die Schauspielerin völlig verfallen ist? Es handelt sich offenbar um das 27-jährige Model Kate Harrison. Für ein Playboy-Shooting wälzte sie sich auch schon mit Emily LaBowe in den Laken.

Kein offizielles Coming-Out

Chloe Moretz war von 2015 bis zum April 2018 mit Brooklyn Beckham liiert. Das Paar soll sogar verlobt gewesen sein, doch ging dann überraschenderweise getrennte Wege. Der Sohn von Victoria und Brooklyn Beckham tröstete sich dann mit dem Model Lexi Wood.

See the hottest outtakes from Kate Harrison and Emily LaBowe's Playboy pictorial. https://t.co/nBnsq8Nl4p #TheAdventureIssue pic.twitter.com/e8rWa4GPVW

— Playboy (@Playboy) 6. Juli 2017

Ob Chloe Moretz lesbisch oder bisexuell ist, ist nicht bekannt. Wenn es um ihre sexuelle Orientierung geht, will sich die 21-Jährige nämlich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Man sollte nie von irgendeiner Sexualität eines Menschen ausgehen,

sagte die Schauspielerin einmal. Der Ex-Kinderstar ist selbst mit zwei homosexuellen Brüdern aufgewachsen und hofft, dass die Menschen liberaler werden. Die Kinoheldin und Kate Harrison haben sich noch nicht zu den Fotos geäußert. Aber eins ist sicher: der Liebeskummer wegen Brooklyn Beckham ist Schnee von gestern...

Diese Artikel könnten dich auch interesieren:

Brooklyn Beckham & Chloe Moretz: Trennung? Er küsst dieses Playboy-Model

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham: Von geisteskrankem Stalker verfolgt!

Hintergeht Brooklyn Beckham Chloe Grace Moretz mit seiner Ex? "Er textete ihr 37 Mal!"