Chris Broy: Endlich lüftet er das Liebesgeheimnis

Chris Broy: Endlich lüftet er das Liebesgeheimnis - Der Reality-TV-Star soll vom Markt sein

Nach der medienwirksamen Trennung von Eva Benetatou scheint Chris Broy sein Herz neu verschenkt zu haben.
  • Chris Broy trennte sich vor knapp einem Jahr von seiner schwangeren Verlobten Eva Benetatou 
  • Die beiden Reliaty-TV-Stars lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht 
  • Jetzt scheint Chris Broy endlich sein neues Glück gefunden zu haben

Eva Benetatou: Trennung trotz Baby

Sie planten eine gemeinsame Zukunft, am Ende sollte die Liebe von Chris Broy und Eva Benetatou allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt sein – trotz Schwangerschaft und Verlobung im TV trennten sich die beiden Reality-TV-Stars noch vor der Geburt ihres Sohnes. 

Im April 2021 machte Eva Benetatou unter Tränen via Instagram öffentlich, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen werden und ihre Beziehung ein Ende gefunden hatte – was folgte, war ein öffentlicher Rosenkrieg, in dem die beiden Reality-TV-Persönlichkeiten immer wieder gegeneinander schossen. 

Während Eva ihrem Ex-Verlobten eine Affäre mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili während der Dreharbeiten vorwarf, veröffentliche Chris ein dreiteiliges Statement, in dem er Eva unter anderem als toxische Person bezeichnete. 

Chris Broy: "Ich lerne jemanden intensiv kennen"

Mittlerweile scheinen sich die beiden ihrem Sohn zuliebe wieder etwas angenähert zu haben und zumindest als Eltern miteinander auszukommen. Eva Benetatou verschenkte ihr Herz bereits neu – und zwar an Daniele Terranova. Nach wenigen Monaten scheiterte allerdings auch diese Liaison

Und Chris Broy? Der deutete in den letzten Wochen immer wieder an, eine neue Frau zu daten. Mit weiteren Details zu der geheimnisvollen Dame hielt sich der TV-Kandidat aber stets bedeckt. Im Interview mit "Promiflash" offenbarte er jetzt neue Eindrücke in sein Liebesleben und gab zu: "Ich date nicht, ich lerne jemanden intensiv kennen."

In festen Händen sei der 32-Jährige aber nicht – er stellte klar: "Ich finde es in der Kennenlernphase immer blöd, sich woanders umzuschauen – deswegen: Ich bin in keiner Beziehung, aber in der Kennenlernphase und bin mehr oder weniger vom Markt sozusagen."

Chris Broy scheint also nicht überstürzen zu wollen und der Sache Zeit zu geben. Ob der Ex von Eva Benetatou schon bald sein großes Liebesglück offiziell machen wird, bleibt vorerst abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Promiflash