Chris Broy: Ist Jenefer Riili seine Neue? Eva Benetatou macht verdächtige Andeutung

Chris Broy: Ist Jenefer Riili seine Neue? Eva Benetatou macht verdächtige Andeutung

Trotz ihrer Trennung werden Chris Broy, 33, und Eva Benetatou, 30, immer wieder nach einander gefragt. Jetzt machte Eva eine Andeutung, dass es sich bei Chris' neuer Freundin ausgerechnet um Jenefer Riili handeln könnte.

Chris Broy: Eva Benetatou bringt Gerüchteküche zum Brodeln

Das Liebesdreieck zwischen Chris Broy, Eva Benetatou und Jenefer Riili sorgte im vergangenen Jahr für eine Menge Aufmerksamkeit. Ende 2021 gab Eva bekannt, dass sie und Chris sich getrennt hätten, weil sich seine Gefühle geändert hätten. Dafür soll ausgerechnet Jenefer Riili verantwortlich gewesen sein, die Chris bei "Kampf der Realitystars" kennengelernt hat. Jenefer und Chris dementieren dies zwar immer, doch so richtig abreißen wollten die Gerüchte trotzdem nicht. 

Mittlerweile hat Chris wieder eine neue Freundin, doch um wen es sich dabei handelt, wollte der Influencer nicht verraten. Ob seine Ex-Freundin Eva das weiß? Immerhin haben die beiden einen gemeinsamen Sohn, wegen dem sie noch ab und an in Kontakt stehen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Evas Fans immer wieder von ihr wissen wollen, was sie von Chris' neuer Freundin hält. Nun hat Eva als Antwort auf diese Frage eine verdächtige Andeutung gemacht - handelt es sich bei der neuen Freundin ihres Ex-Partners tatsächlich um jene Frau, die angeblich für die Trennung verantwortlich gewesen sein soll?

Eva Benetatou: "Ein falsches Spiel"

Während einer Fragerunde auf Instagram wurde Eva vermehrt die Frage gestellt, ob sie weiß, wer seine neue Freundin ist und ob es sich dabei tatsächlich um Jenefer handelt. Die Influencerin stellt klar:

Mir ist es egal, ob Chris vergeben ist oder nicht, er soll glücklich werden. Ich habe sie nicht kennengelernt und mein Sohn schon mal gar nicht. 

Dann fährt sie fort:

Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass mir des Öfteren zu Ohren gekommen ist, es sei Jenefer R. und wenn es dem so ist, dann hat mich mein Bauchgefühl von Anfang an ja nicht getäuscht und eure Augen auch nicht. Ein falsches Spiel eben.

Abschließend erklärt Eva: "Das hat in meinem Leben nichts zu suchen."

Wow! Ob Jenefer tatsächlich die neue Freundin von Chris ist? Zumindest Eva scheint sich das vorstellen zu können.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...