Chris Broy: Jetzt äußert er sich zu Jenefer Riili

Chris Broy: Jetzt äußert er sich zu Jenefer Riili - Wie ist die Beziehung zwischen den beiden wirklich?

Chris Broy, 32, und Jenefer Riili, 30, sollen sich bei "Kampf der Realitystars" nähergekommen sein. Seither fragen sich die Fans, wie das Verhältnis zwischen ihnen wirklich ist.

Chris Broy: So ist das Verhältnis zu Jenefer Riili

Die Gerüchte um eine heimliche Liebesbeziehung zwischen Chris Broy und Jenefer Riili wollen auch nach Wochen und Monaten nicht so richtig abnehmen. Die ehemalige "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin soll sogar der Grund für das Aus zwischen Eva Benetatou und ihrem Ex-Verlobten gewesen sein. Mittlerweile ist es etwas ruhiger um Chris und Eva geworden, nach eigenen Angaben würden sich die beiden im Sinne ihres gemeinsamen Kindes gerade wieder annähern und versuchen, eine Lösung zu finden.

Auf Instagram stellt sich der Ex von Eva Benetatou nun den Fragen seiner Fans. Und die wollen natürlich wissen, wie das Verhältnis zu Jenefer denn nun wirklich ist? Denn beide sind ja aktuell single ... 

Ob Single oder nicht Single hat denke ich nichts mit der Situation zu tun. Es tut mir leid was Jenni leider auch gerade wieder durchmachen muss. Ich hab sie als mega authentischen, ehrlich, emphatischen Menschen mit Herz am rechten Fleck kennengelernt. (…) Sie geht den richtigen Weg in meinen Augen.

Jenefer Riili: Streit mit Matthias Höhn

Was der 32-Jährige meint, ist der Streit zwischen Jenefer Riili und dem Vater ihres Kindes Matthias Höhn. Der Grund sei die neue Freundin von Matthias. Gegen Jenefers Willen hat Sohn Milan die Neue an der Seite seines Vaters schon kennengelernt und sogar mit ihr in einem Bett geschlafen. Auf Instagram macht Jenefer Riili ihrer Wut Luft. 

Ist es richtig, ein Kind, dass gerade eben eine neue Person kennengelernt hat, mitzunehmen an einen fremden Ort, in eine Wohnung, ohne die Mutter davon in Kenntnis zu setzen? Ist es richtig, dass mein Sohn mit drei Jahren eine neue Frau kennenlernt und sofort in der ersten Nacht in der Mitte dieser beiden Menschen schläft – neben seinem Vater und einer neuen Frau?,

Haben Jenefer Riili und Chris Broy noch Kontakt?

Auch dazu bezieht Chris Broy Stellung und macht deutlich, dass er nur aus den Medien von dem Streit erfahren habe, stellt sich aber klar auf ihre Seite:

Meiner Meinung nach fordert es eine hohe Empathie und Sensibilität, seinem Kind einen neuen Partner vorzustellen und dafür sollte die Partnerschaft gefestigt sein.

Scheint als hätten er und seine "Kampf der Realitystars"-Kollegin wirklich keinen Kontakt mehr.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...