Chris Broy: Liebescomeback mit Eva Benetatou?

Chris Broy: Liebescomeback mit Eva Benetatou?

Die Schlammschlacht zwischen Chris Broy, 33, und Eva Benetatou, 30, sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen. Jetzt ist Chris neu vergeben, verriet aber nicht, in wen. Nun enthüllt er, wie er zu einem Liebescomeback mit Eva steht.

Chris Broy: Klartext über Eva Benetatou

Die Beziehung von Chris Broy und Eva Benetatou hätte turbulenter kaum sein können. 2021 gab die Influencerin bekannt, dass ihre Beziehung am Ende sei, da Chris Gefühle sich geändert hätten. Es folgte eine Schlammschlacht, Gerüchten zufolge soll Chris' "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili der Grund für die Trennung gewesen sein. 

Für Sohn George Angelo, der wenige Monate später auf die Welt kamen, wollten sich Chris und Eva dann zusammenreißen. Zur Taufe von George gab es Stress, doch pünktlich zu dessen ersten Geburtstag wurde das Kriegsbeil dann begraben, wie Eva mit einem unerwarteten Foto auf Instagram demonstrierte. Ende gut, alles gut?

Haben Chris und Eva, zusammengeschweißt durch ihren Sohn, vielleicht sogar wieder zueinandergefunden? Denn Chris gab vor Kurzem bekannt, dass er wieder eine Freundin hat. Deren Identität gab er jedoch nicht preis, sodass manch ein Fan zu hoffen gewagt hat, es würde tatsächlich ein Chris und Eva Liebescomeback geben. Jetzt hat Chris Klartext gesprochen.

Chris Broy: Zurück zu Eva Benetatou? "Never ever"

In einer Fragerunde auf Instagram teilte der Influencer nun sein Glück mit seiner Community. Denn auf die Frage, ob er vergeben sei, antwortete er mit einem klaren "ja" und einem Herz-Emoji. Die unbekannte Dame scheint ihn sehr glücklich zu machen, denn Chris erzählte:

Ich habe oft glückliche Momente. Habe aber auch oft Niederschläge... Aber ich arbeite weiterhin intensiv an dem 'vollkommenen' Glück.

Kein Wunder, dass seine Fans bei so viel Ehrlichkeit und  Emotionalität wissen wollen, wer Chris' Herz erobert hat. Ist es etwa gar keine mysteriöse Unbekannte, sondern eine alte Bekannte? Ein Follower möchte simpel wissen "Comeback mit Eva?" Ebenso knapp und eindeutig wie die Frage ist auch Chris' Antwort:

Never ever.

Klarer geht es wohl kaum! Das ist auch nicht weiter schlimm, denn Chris scheint dennoch glücklich zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...