Chris Broy: Liebessensation? Neue Details enthüllt

Chris Broy: Liebessensation? Neue Details enthüllt - "Kein Freund davon, mehrere kennenzulernen"

Chris Broy, 32, spricht im Netz erneut über sein Liebesleben – und offenbart dabei pikante Details.
  • Chris Broy und Eva Benetatou trennten sich medienwirksam im April – trotz Verlobung und Schwangerschaft
  • Kürzlich kam heraus, dass Eva bereits eine neue Beziehung geführt hatte
  • Auch Chris Broy scheint aktuell jemanden kennenzulernen und es dabei ziemlich ernst zu meinen 

Chris Broy & Eva Benetatou: Trennung trotz Baby

Mit ihrer Trennung im April schockten Eva Benetatou und Chris Broy ihre Fans und Follower – die beiden trennten sich, obwohl die Hochzeit bereits in Planung und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin schwanger war.  In den Wochen darauf machte sich das Ex-Paar immer wieder öffentlich Vorwürfe, bis die Situation vor wenigen Monaten dann völlig eskalierte und beide in gleich mehreren Instagram-Videos übereinander auspackten. Der Grund? Chris' "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili. 

Angeblich sollte Chris während der Dreharbeiten mit der Reality-TV-Darstellerin angebandelt und sich deswegen von Eva getrennt haben – lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob zwischen der ehemaligen Schauspielerin und dem 32-Jährigen mehr laufen könnte.

Gerüchte, die sich bis heute allerdings nicht bestätigten - im Gegenteil! Immer wieder dementierten Chris Broy und Jenefer Riili, dass sich die beiden während der Zeit in der RTLZWEI-Show nähergekommen seien. Mittlerweile scheint sich die Lage zwischen Eva Benetatou und Chris Broy wieder entspannt zu haben, für ihren gemeinsamen Sohn George Angelos rauften sie sich zuletzt wieder zusammen.

Eva Benetatou: Neues Liebesglück scheiterte

Die Entscheidung, dass Eva das Gesicht ihres Sohnes jetzt doch öffentlich zeigen wolle, schien Chris allerdings nicht zu unterstützen und äußerte sich kritisch im Netz. Kurz zuvor kam heraus, dass Eva nach ihrer Trennung bereits neu vergeben und mit dem Musiker Daniele Terranova liiert gewesen sein soll – die Beziehung scheiterte allerdings. 

Auch Chris Broy soll in Sachen Liebe endlich wieder happy sein, immer wieder betonte er via Instagram, dass es eine Person gebe, mit der er sich eine Beziehung durchaus vorstellen könnte – so auch jetzt.

Chris Broy: "Ich lerne momentan jemanden intensiv kennen"

In einer Fragerunde via Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob man den 32-Jährigen kennenlernen könnte, woraufhin dieser klarstellte: 

Ich lerne momentan jemanden intensiv kennen und bin kein Freund davon, mehrere gleichzeitig kennenzulernen und sich Alternativen warmzuhalten. No-Go für mich und respektlos der anderen Person gegenüber. 

Klare Worte, die dafür sprechen, dass es zwischen Chris und seiner potenziellen neuen Freundin durchaus ernst zu sein scheint. Wann Chris die Frau in seinem Leben der Öffentlichkeit vorstellt, bleibt allerdings abzuwarten

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Eva Benetatou: Große Sorge um George   

Eva Benetatou: Bittere Klatsche für Chris Broy

Eva Benetatou: Verliebt? Vielsagendes Statement

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...