Chris Broy: Traurige Trennung?

Chris Broy: Traurige Trennung?

Nach der gescheiterten Beziehung zu Eva Benetatou, 30, schien Chris Broy, 33, wieder auf Wolke sieben zu schweben – im Netz reagierte der TV-Star jetzt allerdings anders als gedacht. 

Eva Benetatou: Rosenkrieg mir Chris Broy

Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr lieferten sich Chris Broy und Eva Benetatou eine öffentliche Schlammschlacht. Das Paar gab noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes das offizielle Liebes-Aus bekannt. Anschließend überhäuften sich die beiden gegenseitig mit heftigen Vorwürfen

Während Eva Benetatou vor einiger Zeit ihr Herz zumindest kurzfristig an Musiker Daniele Terranova verschenkte, sich nach einigen Wochen aber wieder trennte, schien auch Chris Broy eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Immer wieder deutete der TV-Star im Netz an, dass er jemanden kennenlernen würde und eventuell sein Herz verschenkt habe. 

Chris Broy: Geheimnis um seine Freundin

Offiziell bestätigt hatten sich die Spekulationen rund um eine neue Freundin jedoch nicht. Auch wer die geheimnisvolle Frau an der Seite von Chris Broy sein soll, sickerte nicht in die Öffentlichkeit durch. Auf die Frage, wann Chris Broy die neue Frau in seinem Leben zeigen würde, erklärte er vor einiger Zeit:

Mich schmeichelt ja eure Interesse daran, aber wieso muss ich das tun? Nervt an sich schon, dass einige Leute falsche Behauptungen äußern, weil die irgendwie nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht mache ich es irgendwann, vielleicht mache ich es aber nie? In diesem Punkt finde ich, ist die Präsenz nicht wichtig. 

Chris Broy: Unglücklich verliebt? Endlich Klartext

Bisher durften seine Fans und Follower die mysteriöse Dame jedenfalls nicht kennenlernen – etwa weil Chris und die Frau eventuell schon wieder getrennte Wege gehen? Möglich, denn jetzt veröffentlichte der Ex-Freund von Eva Benetatou vielsagende Worte im Netz. Als ein neugieriger Follower wissen wollte, ob Chris "unglücklich verliebt" sei, betonte dieser: "Anderes Thema bitte." Autsch! Nach einer glücklichen Beziehung scheint sich das nicht unbedingt anzuhören ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...