Chris Broy: Trennung? "Beschissenes Jahr"

Chris Broy: Trennung? "Beschissenes Jahr"

Chris Broy, 33, schien eigentlich wieder glücklich vergeben zu sein. Doch eine auffällige Andeutung lässt die Gerüchteküche nun brodeln. Ist der Influencer etwa wieder Single?

Chris Broy: Weitere Trennungs-Andeutung

Nachdem Chris Broy sich im vergangenen Jahr eine Schlammschlacht der Extraklasse mit Eva Benetatou geliefert hatte, schien in diesem Jahr endlich alles besser zu laufen. Mit seiner Ex-Freundin pflegt er zwar immer noch kein gutes Verhältnis, doch dem gemeinsamen Sohn zuliebe können sich die beiden mittlerweile zusammenraufen. Und auch der Platz an der Seite des Influencers schien neu besetzt worden zu sein, immer wieder machte er im Netz Andeutungen darauf, sein Herz neu verschenkt zu haben.

Doch dann plötzlich der Wendepunkt: Vor wenigen Tagen wollte ein Follower von Chris wissen, ob er "unglücklich verliebt" sei. Seine bedeutungsschwere Antwort: "Anderes Thema bitte." Nach einer glücklichen Beziehung im siebten Himmel klingt das nicht gerade. Jetzt lieferte Chris nach und befeuerte die Gerüchteküche mit einer weiteren folgenschweren Aussage.

Chris Broy: "Bin bisschen geknickt"

In seiner Instagram-Story gab sich Chris im Rahmen einer Fragerunde ehrlich und verriet:

Bin bisschen geknickt. Leider kann ich nicht gut schauspielern und man merkt es mir immer an.

Der Zeitpunkt, an dem alles begann, den Bach herunterzugehen, lässt sich genau ausmachen: "Bis zur Hälfte des Jahres war alles echt mega. Danach hat es eine Kurve nach unten genommen." Oje, was nur der Auslöser für den Abwärtstrend ist, etwa doch seine Beziehung? Denn auf die Frage, ob er wieder Single sei, erklärte er mysteriös "ja, nein, vielleicht."

Den Grund für seine miese Laune scheint Chris nicht verraten zu wollen, doch die Single-Antwort ließ seine Fans aufhorchen. Immerhin: Trotz der schlechten Stimmung scheint Chris weiterhin nach vorne blicken zu können. Denn wie er nur kurz darauf verriet, sei er gerade "auf dem Weg, aus dem plötzlich beschissenem Jahr doch noch die Kurve zu bekommen." 

Verwendete Quelle: Instagram