Chris Broy: Weihnachts-Überraschung! Sensation um ihn & Eva Benetatou

Chris Broy: Weihnachts-Überraschung! Sensation um ihn & Eva Benetatou

Die Beziehung von Eva Benetatou, 30, und Chris Broy, 33, ging unschön in die Brüche, die öffentliche Schlammschlacht bleibt bis heute unvergessen. Doch zu Weihnachten wendet sich das Blatt nun offenbar ...

Chris Broy: Endlich Frieden mit Eva Benetatou?

Die Liebe von Eva Benetatou und Chris Broy endete Ende April 2021 unerwartet - und unschön. Nach seiner "Kampf der Realitystars"-Teilnahme hatte sich der 33-Jährige trotz Schwangerschaft von der Bachelor-Zweiten getrennt, weil sich seine Gefühle nach Evas Schilderungen verändert haben sollen. Schnell wurden Stimmen laut, dass TV-Kollegin Jenefer Riili der wahre Grund für das Liebes-Aus sei. Gerüchte, die sowohl Chris Broy selbst als auch Jenefer Riili zwar immer wieder dementierten, abreißen wollten diese aber dennoch nie, bis das Ganze in einem krassen Instagram-Showdown eskalierte.

Anschließend schien Ruhe einzukehren und Chris Broy und Eva Benetatou beteuerten immer wieder, sich für ihren gemeinsamen Sohn George Angelos zusammenreißen zu wollen. Doch so manch eine Spitze konnte sich vor allem die 30-Jährige in den vergangenen Wochen dennoch nicht verkneifen. So deutete sie unter anderem an, sicher zu sein, dass zwischen ihrem Ex und Jenefer Riili doch mehr laufen könnte - und auch an der TV-Darstellerin selbst lässt Eva bis heute kaum ein gutes Haar.

Gemeinsames Weihnachten für Söhnchen George Angelos?

Doch kurz vor Weihnachten ist von bösem Blut offenbar keine Spur mehr: Während einer Instagram-Fragerunde offenbarte Eva Benetatou schon vor wenigen Tagen - ohne ihn namentlich zu nennen -, dass der Vater ihres Sohnes an Weihnachten herzlich willkommen sei. Und auch Chris Broy selbst verriet im RTL-Interview nun, dass er das "Fest der Liebe" zumindest teilweise mit seiner Ex verbringen werde:

Nicht zusammen, aber für ein zwei Stunden werde ich rüber gehen,

erklärte er offen.

Um ihrem gemeinsamen Sohn George Angelos ein schönes zweites Weihnachten zu schenken, legen Eva Benetatou und Chris Broy ihre Differenzen offenbar bei Seite - und das wird ihnen ihr Sohn sicherlich eines Tages danken.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...