Chris Pratt prankt Jennifer Lawrence und Fans!

Chris Pratt prankt Jennifer Lawrence und Fans! - Am Set von "Passengers": Der 37-Jährige albert auf Instagram herum

"Jurassic World"-Star Chris Pratt, 37, zeigt sich auf Terminen zu seinem neuen Film "Passengers"  besonders gut gelaunt. Der Schauspieler wurde wiederholt von Fans dazu aufgefordert, Selfies mit Co-Star Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen. Dem kam er jetzt zwar nach, aber die Fotos sehen nicht aus wie erwartet ...

Selfie-Time

Der sympathische Chris Pratt, Ehemann von Anna Faris, 40, hat offensichtlich den Schalk im Nacken! Auf Instagram postete er diese Woche jede Menge Selfies mit "Passengers"-Co-Star Jennifer Lawrence. Der Clou: Sie ist darauf kaum zu sehen!

Fans der beiden hatten ihn auf seinen Social-Media-Kanälen immer wieder gefragt, wann es endlich ein gemeinsames Bild gibt. Als Chris Pratt letztendlich auf diese Wünsche einging, war das nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt hatten:

"Habe endlich das Selfie mit Jen gemacht, das ihr alle wolltet!", betitelt er sein Werk, auf dem nur eine halbe Jennifer Lawrence zu sehen ist.

Fortsetzung folgt

Doch mit dem einen Bild war es nicht getan. Seitdem postet der Schauspieler immer wieder Selfies, auf denen man sehr viel Chris und sehr wenig Jen sieht.

Mal sieht man sie nur von hinten:

Dann wieder nur zur Hälfte:

Beim Trinken:

Oder mit Star-Koch Jamie Oliver:

Ob diese Fotos seine Fans und ihr Verlangen nach Selfies besänftigen werden? Die finden es super und warten schon gespannt auf seine nächsten Postings mit (bzw. ohne) Jen.

Zwei, die sich gefunden haben

Und was sagt Jennifer Lawrence dazu? Die scheinen die Bilder von sich nicht zu stören. Sie ist selbst dafür bekannt, sich immer wieder Späße mit ihren Fans und Reportern zu erlauben.