Chris Tall: Wer ist die Frau an der Seite des Comedians?

Chris Tall: Wer ist die Frau an der Seite des Comedians?

Chris Tall ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands, über sein Privatleben ist jedoch gar nicht so viel bekannt. Wir verraten dir, wer die Frau an der Seite des gebürtigen Hamburgers ist.

Chris Tall: Der Comedy-Star mit dem gewissen Etwas

Chris Tall ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands und begeistert sein Publikum mit seinem einzigartigen Humor. Der gebürtige Hamburger hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und ist aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Sein Markenzeichen sind seine lockere Art und sein unverwechselbarer norddeutscher Akzent, mit dem er seine Pointen auf den Punkt bringt. Dabei scheut er sich nicht davor, auch mal heikle Themen anzusprechen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Seinen Durchbruch feierte Chris Tall 2013 mit dem Gewinn des "RTL Comedy Grand Prix", bekannt wurde er aber vor allem durch seinen Auftritt in Stefan Raabs Show "TV total". Doch nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf der Bühne weiß Chris Tall zu überzeugen und füllt regelmäßig große Hallen. Wer also auf der Suche nach einem unterhaltsamen Abend ist, sollte sich unbedingt eine Show von Chris Tall anschauen. Denn eins ist sicher: Langeweile kommt bei ihm garantiert nicht auf!

Chris Tall und Sabrina Fischer: Einblicke in ihr Liebesleben

Bei seinen Auftritten zeigt sich Chris Tall offen und nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund. Auch wenn er in seinem Programm oft Generationskonflikte thematisiert, ist über seine eigene Familie nicht viel bekannt. Was sein Privatleben angeht, hält sich der gebürtige Hamburger eher bedeckt. Allerdings zeigte sich Chris Tall 2016 auf dem roten Teppich der Filmpremiere von "Männertag" in Begleitung einer Frau. Dabei handelte es sich um seine Freundin Sabrina, mit der er zu dem Zeitpunkt bereits zehn Monate zusammen gewesen sein soll. Und obwohl das Paar auf dem roten Teppich richtig gut ankam, sollte es einer von sehr wenigen Auftritten in der Öffentlichkeit bleiben. Das gemeinsame Leben hält das Paar offensichtlich gern bedeckt. Im August 2021 sollen sich Chris Tall und Sabrina jedoch still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. 

Verwendete Quellen: Bunte, Imago, RTL