Exklusiv
Christian Kahrmann: „Ich bin kein Alkoholiker“

Christian Kahrmann: „Ich bin kein Alkoholiker“ - Der "Lindenstraße"-Star über seinen Unfall unter Alkoholeinfluss

Vier Wochen nach Christian Kahrmanns, 44, Unfall unter Alkoholeinfluss, bei dem seine beiden Töchter (5 und 8) auf der Rückbank seines Wagens saßen, spricht der einstige „Lindenstraße“-Star im exklusiven Interview mit der IN Klartext:

© picture alliance
Christian Kahrmann erklärt im Interview mit der IN, dass er aus Kummer zur Flasche gegriffen hatte.

Alkohol aus Kummer

„Ich hatte eine ca. achtwöchige Trunkenheitsphase. Aus Kummer. Ich bin kein Alkoholiker. Aber in der Zeit habe ich natürlich viel zu viel konsumiert. Auch teils tagsüber“,

gesteht der 44-Jährige.

Gerüchte um eine Ehekrise

Gerüchte, eine Ehekrise sei schuld an seinem Alkoholkonsum, weist er kategorisch zurück: „Bei meiner Frau und mir ist alles in Butter.“

Als Kahrmann im INterview eine Szene mit seiner großen Tochter beschreibt, kommen ihm die Tränen:

Ich sagte zu ihr: ‚Du musst keine Angst haben, Papa kriegt das wieder hin.‘ Das hat sie auch verstanden, mich umarmt und gesagt: ‚Ich lieb dich so, Papa.‘

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 23. Juni 2016, in der neuen IN.

Lade weitere Inhalte ...