Christian Polanc: Riesige "Let’s Dance"-Enttäuschung

Christian Polanc: Riesige "Let’s Dance"-Enttäuschung

Auch diesen Herbst dürfen sich die Fans wieder auf eine große "Let's Dance"-Tour freuen, doch auf Christian Polanc, 44, müssen sie dabei allem Anschein nach verzichten!

"Let's Dance": Tour schon wieder ohne Christian Polanc!

Nach dem "Let's Dance"-Finale ist vor der großen "Let's Dance"-Tour! Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans der beliebten RTL-Show wieder darauf freuen, diverse Promis und Profi-Tänzer in verschiedenen Städten live erleben zu dürfen.

Nun gab RTL auch bekannt, wer in diesem Jahr mit von der Partie sein wird - und besonders die Liste der Profi-Tänzer dürfte bei vielen "Let's Dance"-Fans für Ernüchterung sorgen!

Auch spannend: "Let's Dance" 2023: Aus für Christian Polanc bestätigt?

Ekaterina Leonova, Christina Luft & Co.: Diese Profis sind dabei

Insgesamt werden 14 "Let's Dance"-Profis bei der für Herbst geplanten Tour über das Parkett schweben, doch auf einen beliebten Tänzer müssen die Fans verzichten - und zwar ausgerechnet auf Christian Polanc! Der 44-Jährige wird auf der Website des Privatsenders nicht gelistet. Die Gründe dafür, dass ausgerechnet das "Let's Dance"-Urgestein nicht mit von der Partie ist, sind nicht bekannt, doch auch im letzten Jahr nahm Christian Polanc nicht an der Tour teil.

Obwohl die Enttäuschung wahrscheinlich besonders bei den Fans des 44-Jährigen riesig ist, weil der schon während der diesjährigen Staffel frühzeitig ausschied, dürften die 14 bestätigten Profis die Herzen vieler "Let's Dance"-Fans dennoch höherschlagen lassen: Renata Lusin, Ekaterina Leonova, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Zsolt Sandor Cseke, Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger, Marta Arndt, Evgeny Vinokurov, Alexandra Ionel, Patricija Ionel, Christina Luft und Jesse Wijnans sind nämlich definitiv dabei.

Und auch die Promis stehen längst fest: So werden Sieger René Casselly, Janin Ullmann, Mathias Mester, Sarah Mangione, Mike Singer, Timur Ülker und Bastian Bielendorfer mit auf Tour gehen!

Die letzte "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

 

Lade weitere Inhalte ...