Christian Wolf: Deutliche Worte zu Nele Schepes "Playboy"-Fotos – "Ist wie meine Mutter"

Nele Schepe ziert das neue "Playboy“-Cover – doch was sagt eigentlich ihr Chef Christian Wolf dazu? Der "More Nutrition"-Gründer findet für die Freizügigkeit seiner Assistentin gewohnt deutliche Worte und stellt sich mit einer klaren Ansage hinter seine rechte Hand.

Christian Wolf, Nele Schepe Collage
Nele Schepe hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Was sagt ihr Chef Christian Wolf dazu?© Imago, Instagram/ Nele Schepe

Das sagt Christian Wolf zu den “Playboy”-Fotos von Nele Schepe

Nele Schepe (32) ziert das Cover der neuen “Playboy”-Ausgabe. Viele Fans fragen sich seitdem, was Christian Wolf (31) davon hält, dass seine Assistentin, die auch als seine rechte Hand gilt, sich für das Männermagazin ausgezogen hat. Seine Reaktion fällt eindeutig aus! In einem TikTok-Video erklärte der “More Nutrition”-Gründer, dass Nele bereits vor einem Jahr auf ihn zugekommen sei und ihm von dem Angebot berichtet habe. “Meine Reaktion war: 'Nele, es ist mir ehrlicherweise scheißegal‘. Also im positivsten Sinne, wie es mir egal sein kann. Ich denke mir, wenn du darauf Lust hast und du das machen willst, viel Spaß. Es hat keine Auswirkungen auf mich“, so Christian. Und weiter: “Selbst wenn es eine Auswirkung auf mich hat, also wenn zum Beispiel irgendein Geschäftspartner von mir sagt: 'Deswegen finde ich jetzt Christian unseriös‘, dann denke ich mir, dann brauche ich auch nicht mit ihm zusammenzuarbeiten […] Das sind für mich einfach small minded People.“ (Zu Deutsch: engstirnige Menschen)

Darum möchte Christian Wolf sich die Bilder nicht ansehen

Anschauen möchte er sich die Bilder als vergebener Mann jedoch nicht: “Ich habe Nele gesagt: 'Bitte schick mir kein Magazin.' Ich muss mir das auch nicht angucken – einfach aus Respekt Romina gegenüber.“ Dass er kein Interesse daran hat, die erotischen Aufnahmen der 32-Jährigen anzusehen, hat aber noch einen anderen Grund: “Auch weil Nele für mich ein bisschen wie eine Mutter ist, also quasi meine Mutter, also jetzt nicht in dem Sinne, dass sie meine Mutter ist, aber ihr müsst verstehen, Nele ist relativ jung Mutter geworden […] und wenn sie in meiner Nähe ist, gebe ich die Kontrolle ab, was ich sonst ja selten mache.“ Seine Mutter wolle er schließlich auch nicht oberkörperfrei sehen, so Christian.

Neles Playboy-Fotos sorgen unter den Fans für gemischte Reaktionen. Christian stellt sich jedoch klar hinter seine Assistentin und betonte, dass sie machen könne, was sie wolle, solange sie Spaß dabei habe und sich gut fühle: “Vielleicht gibt ihr das auch eine Art von Bestätigung, und Bestätigung wollen wir Menschen alle haben. Am Ende ist aber das Schönste, dass jegliche Meinung dazu völlig egal ist. Nele soll machen, womit sie happy ist, und wenn sie damit happy ist – supi.“

Verwendete Quelle: TikTok

Kommentare

Bitte bleib respektvoll — es gelten unsere Community-Regeln.

Noch keine Kommentare — sei die oder der Erste.

Mehr zum Thema

Inhalte im Überblick