Christina Luft: Eifersucht-Eklat wegen Sarah Engels? Es gibt Gewissheit!

Christina Luft: Eifersucht-Eklat wegen Sarah Engels? Es gibt Gewissheit!

Kürzlich performten Luca Hänni, 27, und Sarah Engels, 29, ziemlich innig zum ersten Mal ihren gemeinsamen Song – ein Grund für Christina Luft, 33, für Eifersucht?

Luca Hänni & Sarah Engels: Mega-Überraschung

Via Instagram verkündeten die DSDS-Stars Sarah Engels und Luca Hänni, dass sie endlich einen gemeinsamen Song veröffentlichen – am 15. Juli erschien ihr erster Hit "Ma Bonita". Im Netz teilten die beiden die große Überraschung mit:

Took us 10 years to bring out 1 Song together.

Zahlreiche Fans und Follower freuten sich anschließend über die spektakuläre Zusammenarbeit und fieberten dem ersten gemeinsamen Auftritt von Luca Hänni und Sarah Engels beim ZDF-"Fernsehgarten" entgegen. Anschließend hagelte es via Twitter allerdings heftige Kritik. Laut den Zuschauern seien sich Luca und Sarah auf der Bühne viel zu nahe gekommen. Ein User schrieb zum Beispiel: "Da herrscht mir zu viel Erotik zwischen Luca und Sarah." Autsch! 

Luca Hänni: "Eifersucht ist kein Thema"

Doch gibt es wirklich einen Grund für Eifersucht oder gehörte der innige Körperkontakt auf der Bühne einfach zur Performance? Im Interview mit "Promiflash" sprach Luca Hänni jetzt Klartext und offenbarte: 

Unsere Partner waren beim Dreh dabei, wir hatten sehr viel Spaß, Eifersucht ist da definitiv kein Thema. 

Tatsächlich dürfte sich Christina Luft keine Sorgen um ihre Liebe zu Luca Hänni machen. Erst kürzlich stellte sie im Netz zum Thema Eifersucht klar: "Mehrere Männer haben mir Gründe gegeben, nicht mehr an das Gute zu glauben, aber was soll ich sagen ... Luca hat jeden Zweifel weggeschmolzen" wie schön!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...