Christina Luft: "Let's Dance"-Aus? "Rücken entzündet"

Christina Luft: "Let's Dance"-Aus? "Rücken entzündet" - Sorge um die Tänzerin

Christina Luft, 32, ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles. Könnte eine Rückenentzündung nun das Aus für sie bedeuten?
  • Christina Luft gehört bei "Let's Dance" zum Inventar
  • Jetzt hat sich die Sängerin am Rücken entzündet
  • Auf Instagram berichet sie, was für starke Schmerzen sie a´hat

Christina Luft: Steht das "Let's Dance"-Aus bevor?

Was wäre "Let's Dance" nur ohne Christina Luft! Die sympathische Tänzerin hat in der Show schon so einiges erlebt, nicht zuletzt das Kennenlernen ihrer großen Liebe Luca Hänni, mit dem sie mittlerweile sogar verlobt ist. Sie ist aus der Sendung nicht mehr wegzudenken - aber müssen wir das vielleicht demnächst? Auf Instagram verriet Christina nun, dass sie derzeit an einer Rückenentzündung leidet – für eine Tänzerin alles andere als gut.

Christina Luft: "Es tut sau, sauweh"

Christina berichtet:

Mein Rücken ist entzündet, das hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben, der obere Rücken ist irgendwie entzündet.  

Verzweifelt fragt sie ihre Fans nach Tipps, ihr selbst seien bereits Kälte und Ibuprofen eingefallen aber "ich weiß nicht, ob sonst viel helfen kann." Hoffentlich doch, schließlich soll Christina heute Abend wieder in alter Manier mit Mike Singer über das Parkett wirbeln, das Duo ist eines der wenigen, bei denen sich bisher noch keiner von beiden mit Corona infiziert hat.

Vielleicht wäre Christina geholfen, wenn du zumindest die Ursache für ihre Schmerzen geklärt werden könnten. Das Problem:

Wovon das kommt, weiß auch kein Mensch. Es ist Standard, ja, aber ich bin ja nicht aus Zucker, also keine Ahnung, aber es wird bestimmt hoffentlich schnell wieder gut werden. Es tut sau, sauweh und es heißt jetzt Zähnchen zusammenbeißen und dann wird das, ich passe gut auf mich auf.

Das ist gut zu hören! Eine kleine Einschränkung gibt es dann jedoch trotzdem:

Dafür muss Mike, das geht an dich, Mike Singer, du musst jetzt härter für uns mitarbeiten und dann wird das super werden. Da bin ich fest von überzeugt. 

Christinas und Mikes Fans sind das sicherlich auch. Ob die Rechnung aufgehen wird, erfahren die Zuschauer um 20:15 Uhr, wenn es wieder heißt "Let's Dance".

Verwendete Quelle: Instagram