Christina Luft & Luca Hänni: "Nächstes Kapitel" - Sie haben Grund zum Jubeln

Christina Luft & Luca Hänni: "Nächstes Kapitel" - Sie haben Grund zum Jubeln

Christina Luft und Luca Hänni können endlich offiziell in ihr gemeinsames Haus einziehen.

Christina Luft & Luca Hänni: "Unser Häuschen ist offiziell fertig!"

Seit drei Jahren sind Christina Luft (33) und Luca Hänni (28) nun schon ein Paar. Nachdem sie sich bei "Let's Dance" kennen und lieben gelernt haben - was die Zuschauer vor ihnen erkannt haben - schien es gar nicht schnell genug gehen zu können. So gab Christina für ihren Liebsten ihr Leben in Deutschland auf, um in die Schweiz zu ziehen

In der Nähe von Bern am Thunersee haben sich die beiden ihr gemeinsames Liebesnest errichtet. Luca, der eine Ausbildung zum Maurer begonnen hat, wollte auf der Baustelle sogar selbst mit anpacken. Nach vielen Monaten ist es nun endlich so weit: Das Haus von Luca und Christina ist einzugsbereit! Auf Instagram teilte die Profitänzerin diesen besonderen Moment mit ihren Fans:

Das nächste Kapitel. Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist!

Christina Luft & Luca Hänni: "Können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet"

Zu dem Foto, das sie und Luca gemeinsam auf dem Boden ihres neuen Hauses sitzen zeigt, schrieb sie weiter:

Der Moment der Schlüsselübergabe war etwas ganz Besonderes! 

Anschließend hätten die beiden "den Sonnenuntergang in unserem ersten gemeinsamen Haus einfach gemeinsam ganz still genossen".  Für das Paar war dies ein ganz besonderer Moment:

Wir können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet! 

Bald würde dann auch endlich der Umzug anstehen. Christina und Luca "können es kaum erwarten", was sie in ihrer ersten Nacht in ihrem eigenen Haus träumen werden. Angeblich soll das, was in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, in Erfüllung gehen. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie in ihrem gemeinsamen Haus eine schöne erste Nacht sowie noch viele weitere haben werden.

Verwendete Quelle: Instagram 

Folgst du Christina Luft auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.