Christina Luft & Luca Hänni: Sie sind im Babyfieber

Christina Luft & Luca Hänni: Sie sind im Babyfieber

Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, sind überglücklich miteinander. Ein Baby scheint da gar nicht so weit hergeholt zu sein. Nun zeigten die Turteltauben deutlich, wie begeistert sie von einem Baby wären.

Christina Luft: Jetzt wird ein süßes Geheimnis ausgeplaudert

Die Liebesgeschichte von Christina Luft und Luca Hänni klingt wie aus einem Märchen: Vor zwei Jahren lernten sie sich bei "Let's Dance" kennen und lieben, und seitdem scheint es bei den Turteltauben kein Halten mehr zu geben. 

Endlich ist Schluss mit der Fernbeziehung, denn Christina zieht schon bald von Köln zu ihrem Liebsten in die Schweiz um. Ihr gemeinsames Haus am See ist der absolute Traum für die beiden, und um alles noch traumhafter zu machen, gaben sie Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit steht bevor, die Endorphine scheinen ununterbrochen ausgeschüttet zu werden. Haus, Hochzeit - eigentlich fehlen nur noch die Kinder. Und obwohl Christina immer wieder klarstellt, dass sie die ewigen Nachfragen und Gerüchte um eine Schwangerschaft nerven, wollen diese einfach nicht abreißen.

Nun plauderte ausgerechnet Sarah Engels, die kürzlich gemeinsam mit Luca das Duett "Ma Bonita" herausgebracht und performt hat, ein süßes Geheimnis aus. Und das dürfte die Baby-Spekulationen erneut anheizen.

Christina Luft & Luca Hänni: "Die sind schon richtig verliebt" in dieses Baby

Denn Christina begleitete ihren Luca ans Set zum "Ma Bonita"-Videodreh, wo sie auf Sarah traf - und auf deren Tochter Solea Liana. Die Kleine erblickte im vergangenen Dezember das Licht der Welt und ist zuckersüß. Und nicht nur Sarah ist hellauf begeistert von ihrem Schatz, auch Christina ist hingerissen. Das plauderte Sarah nun im Gespräch mit RTL aus:

Die [Christina; Anm. d. Red.] spielt mit der Kleinen aber schon ganz ganz deutlich, ne. Die sind schon richtig verliebt! Also nicht nur ineinander, sondern auch in meine Tochter.

Doch damit scheint die Tänzerin nicht alleine dazustehen, denn auch ihr Verlobter ist hin und weg von der kleinen Solea, wie er dem Sender grinsend berichtet:

Ich hab auch die Füßchen angefasst. Die ist auch so süß.

Na, wenn das mal keine begeisterten Worte sind. Dass Christina und Luca eines Tages selbst Eltern werden und ihren eigenen Nachwuchs in den Armen halten, liegt nahe. Doch auch das werden sie mitteilen, wenn sie dazu bereit sind. Bis dahin müssen sich die Fans eben mit solchen niedlichen Anekdoten zufrieden geben - ohne Christina dabei ständig nach einer möglichen Schwangerschaft zu fragen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...