Christina Luft: Schwere Trennung von Luca Hänni

"Let's Dance"-Christina Luft: Schwere Trennung von Luca Hänni

Luca Hänni, 28, und Christina Luft, 32, gelten als absolutes Traumpaar von "Let's Dance". Doch jetzt kommen schwere Zeiten auf die beiden zu ...

Luca Hänni & Christina Luft: Gemeinsames Liebesnest

2020 lernten Luca Hänni und Christina Luft sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. In der beliebten RTL-Tanzshow belegten sie den dritten Platz und sind seitdem unzertrennlich. Aktuell führen die beiden eine Fernbeziehung. Während die Profitänzerin in Köln lebt, wohnt der ehemalige DSDS-Sieger in seiner Heimat Schweiz. Bald soll sich das aber ändern: Im Sommer hat das Paar ein Haus im Berner Oberland gekauft. Bis das zukünftige Brautpaar sein Liebesnest beziehen kann, dauert es aber noch eine Weile. Denn aktuell geht alles drunter und drüber, wie Christina kürzlich auf Instagram offenbarte:

Wenn ich euch einen Ratschlag geben darf: Baut kein Haus um, sondern baut lieber neu. Das ist gerade mein Gefühl, vielleicht irre ich mich da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimmer sein kann als das (…) Ich habe nach diesen Besprechungen jedes Mal Kopfschmerzen.

Luca & Christina müssen Abschied nehmen

Neben all den Herausforderungen und Problemen bei ihrem Umbau stehen für Luca und Christina auch noch ihre beruflichen Projekte an. Ab Mitte November steht die 32-Jährige wieder bei der "Let's Dance"-Tour auf der Bühne. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für die Proben und anschließenden Auftritte hieß es für Luca und Christina deshalb jetzt Abschied nehmen. Zwar sind die beiden aufgrund ihrer Jobs und ihrer Fernbeziehung gewohnt, Zeit ohneeinander zu verbringen. Der Abschied fällt ihnen jedoch jedes Mal aufs Neue schwer, wie sie jetzt mit einem emotionalen Video auf Instagram zum Ausdruck brachten.

Der Clip zeigt Luca und Christina beim innigen Küssen, Umarmen, Tanzen, aber auch beim Herumalbern. "Wenn im Hause Hänni Luft für 5 Wochen gepackt wird", kommentierten sie das Video. Während Christina und Luca bei ihrem Abschied sichtlich mit ihren Emotionen kämpfen, erwärmt der Anblick aber auch die Herzen ihrer Follower. "Eure Beziehung entspringt richtig aus einem Nicholas Sparks Roman", kommentierte beispielsweise ein Fan.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...