Claudia Norberg: DAS sagt sie über Laura Müller

Offen und ehrliche Worte von der Wendler-Ex

Claudia Norberg, 49, ist seit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme der absolute Publikumsliebling. Die Ex von Michael Wendler, 47, packte in Australien über den Sänger aus. Jetzt äußert sie sich auch zu seiner Freundin Laura Müller, 19. 

Claudia Norberg genießt das Leben ohne Michael Wendler

Die Trennung von Michael Wendler ist eineinhalb Jahre her: Mittlerweile genießt Claudia ihr Single-Dasein: Bei einem Fantreffen gibt die 49-Jährige preis, was ihr an ihrem neuen Leben so gefällt:

Man muss sich an niemanden orientieren. Ich kann die Filme gucken, die ich möchte. Ich kann das essen, was ich möchte.

Doch natürlich gibt es für sie aber auch negative Seiten:

Man ist viel alleine, manchmal fühlt man sich auch einsam. Aber jeder Tag wird besser.

Ihr Ex Michael allerdings verliebte sich direkt in Laura Müller. Doch wie steht Claudia heute zu der Beziehung der beiden?

Mehr zu Claudia Norberg:

Claudia Norberg: Sie bleibt cool

Man könnte meinen, die Neue von Michael sei Claudia ein Dorn im Auge. Aber wie schon im "Dschungelcamp" zeigt sich die 49-Jährige gelassen. Auf eine Fan-Frage, was sie denn nun von Laura Müller halte, antwortet sie entspannt: 

Das ist die neue Lebensgefährtin und die ist jetzt natürlich schon anderthalb Jahre her, die Trennung. Und mittlerweile gehört die halt zu unserem Leben dazu. Also, das ist jetzt Teil meines Lebens, es hat sich alles verändert. Aber mittlerweile habe ich mich gefunden und bin eigentlich ganz optimistisch und sehe ganz gelassen in die Zukunft!"