Claudia Norberg: Neues Leben in Florida nach Funkstille - Endgültiges Aus offiziell?

Claudia Norberg: Neues Leben in Florida nach Funkstille - Endgültiges Aus offiziell?

Claudia Norberg ist abgetaucht, seit Monaten fehlt jede Spur von der Ex-Frau von Michael Wendler. Nun soll es Neuigkeiten rund um die Ex-Dschungelcamperin geben.

Claudia Norberg: Endlich ein Lebenszeichen von Michael Wendlers Ex?

Was macht Claudia Norberg (52) mittlerweile? Seit über zwei Jahren ist es extrem still um die 52-Jährige geworden. Nachdem sie noch 2020 ins Dschungelcamp gezogen war und sich in den drauffolgenden Monaten einen heftigen öffentlichen Streit mit Ex Michael Wendler (50) und dessen neuer Frau Laura Müller (22) geliefert hatte, in den auch die gemeinsame Tochter Adeline Norberg (21) hineingezogen worden war, zog sich Claudia plötzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Auch bei Instagram fehlt seit Monaten jede Spur von der Blondine.

Auch spannend: Claudia Norberg: Abgetaucht! Was ist mit Michael Wendlers Ex passiert?

Nach Rückzug aus der Öffentlichkeit: Wie lebt Claudia Norberg heute?

Letztes Lebenszeichen? Zwei Liebes-Pleiten und öffentliche Seitenhiebe von Ex-Freund Baron Hubertus Freiherr von Falkenhausen gegenüber "Bild". Doch nun will die Zeitung zumindest einige Neuigkeiten von Claudia Norberg erfahren haben. Demnach soll die 52-Jährige nämlich nach wie vor auf Cape Coral in Florida leben - in einem Apartment. Ihr eigenes Haus soll sie vermietet haben. Und damit nicht genug, denn schenkt man den Informationen der Zeitung Glauben, so soll Claudia auch einem gut bezahlten Job als Immobilien-Managerin für eine der erfolgreichsten Hausverwaltungen in Südwestflorida nachgehen.

Was an diesen Informationen dran ist? Unklar, denn Claudia Norberg meldete sich - wie zu erwarten - bislang nicht selbst zu Wort und es ist fraglich, ob sich die Blondine überhaupt noch einmal in der Öffentlichkeit äußern oder zeigen wird.

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, dass Claudia Norberg eines Tages in die Öffentlichkeit zurückkehrt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.