Claudia Norberg: Was ist mit Michael Wendlers Ex passiert?

Claudia Norberg: Abgetaucht! Was ist mit Michael Wendlers Ex passiert?

Was wurde aus Claudia Norberg? Noch 2021 sorgte die Ex von Michael Wendler mit ihrem chaotischen Liebesleben für Aufsehen, seitdem fehlt so gut wie jede Spur von der TV-Persönlichkeit. 

Michael Wendler: Trennung von Claudia Norberg

Claudia Norberg wurde an der Seite von Michael Wendler berühmt – 29 Jahre lang gingen der Skandalsänger und die Blondine gemeinsam durchs Leben bis 2018 die endgültige Trennung folgte. Gemeinsam haben die beiden eine gemeinsame Tochter: Adeline Sina Marie Norberg machte die Familie damals komplett. Nachdem der Sänger und die Musikmanagerin ihr Liebes-Aus offiziell machten, stürzten sich die Medien auf das Ex-Paar und spätestens als Michael Wendler mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller anbandelte, diskutierte ganz Deutschland über die Trennung des Jahres.

Adeline Norberg: "Ich liebe alle gleich viel"

Besonders für Tochter Adeline begann mit der Scheidung ihrer Eltern eine harte Zeit – immer wieder hieß es, Adeline würde zwischen den Stühlen stehen und unter der schlechten Beziehung ihrer Eltern leiden. Die Teenagerin gab sich jedoch stets tapfer"Ich liebe alle gleich viel! Ich kann echt nicht mehr hören, dass ich irgendjemanden bevorzugen würde!", stellte sie 2018 auf Instagram klar. 

Im Januar 2020 zog Claudia Norberg dann wie zuvor auch Michael Wendler ins Dschungelcamp ein – logisch, dass sich die anderen Promis wie Daniela Büchner oder Prince Damien besonders für ihre Ehe mit Michael Wendler interessierten. Schlussendlich konnte Claudia sich sogar den siebten Platz bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" sichern. Mit Auftritten im TV sollte danach allerdings noch längst nicht Schluss sein: Einige Monate später suchte Claudia Norberg im Mai 2020 in dem Format "Match! Promis auf Datingkurs" ihre große Liebe vor laufenden TV-Kameras – vergeblich, denn der passende Mann sollte zur damaligen Zeit nicht dabei sein. 

Neuer Partner für Claudia Norberg

Im August 2020 sollte es mit der großen Liebe dann allerdings doch klappen – zumindest zeitweise. Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler machte Claudia Norberg fröhlich ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund Hubertus Freiherr von Falkenhausen bekannt. Die Liebe sollte allerdings unter keinem guten Stern stehen. Denn Claudia war längst nicht die einzige Frau im Leben des Unternehmers. Dieser verriet damals gegenüber "Bild": 

Claudia ist die zweite Frau an meiner Seite. Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung. 

Auch für Claudia stellte sich das fragwürdige Beziehungsmodell wohl nicht als das wahre heraus – wenige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe der Beziehung verkündete die Ex von Michael Wendler die Trennung von ihrem neuen Partner. 

Neuer Freund "will die Beziehung zu Claudia geheimhalten"

Anschließend wurden in Windeseile Gerüchte laut, dass sich Claudia Norberg in einen Freund von Hubertus Freiherr von Falkenhausen verguckt haben könnte. Dieser erklärte nämlich: "Ich habe Claudia einen Freund vorgestellt, der ebenso Autohändler ist, und so schnell geht das dann."

Laut Informationen der "Bild" soll es sich bei dem neuen Freund von Claudia Norberg um Herrn Barron D. handeln, der ebenfalls Deutsch-Amerikaner und Schrotthändler ist. Eine Sache unterscheide die beiden Männer dann allerdings doch, wie ein Nachbar aus Florida verriet: 

Im Gegensatz zu Hubertus drängt Barron sich nicht in die Öffentlichkeit und will die Beziehung zu Claudia geheimhalten.

Claudia Norberg: Abgetaucht? Letztes Lebenszeichen in Florida

Seit dem Liebes-Wirrwarr um Claudia Norberg wurde es allerdings still um die Ex von Michael Wendler. Offenbar ist die ehemalige Musikmanagerin seit den Gerüchten um ihr Liebesleben abgetaucht. Via Instagram hörte man zuletzt 2021 von der TV-Persönlichkeit. 2022 folgte dann allerdings ein neues Lebenszeichen von Claudia. Demnach lagen "Bild" erste Fotos vor, die die Ex von Michael Wendler erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Demnach sei Claudia auf den Fotos in der Stadt LaBelle in Florida gesichtet worden, die nur wenige Kilometer von Cape Coral entfernt liegt.

Zusätzlich soll Claudia auf den Aufnahmen zwei Coffee-To-Go-Becher in der Hand halten und vor einer Autowerkstatt zu sehen sein. Angeblich soll Claudia Norberg in Florida gemeinsam mit ihrem neuen Partner Herrn Barron D. leben – bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht. Auch wie es sonst im Leben von Claudia Norberg aussieht, ist aktuell nicht bekannt. 

Verwendete Quelle: Bild, Bunte, Gala, Instagram 

Lade weitere Inhalte ...