Claudia Norberg: Zurück zu Michael Wendler

Claudia Norberg: Zurück zu Michael Wendler

Kürzlich wurde bekannt, dass Claudia Norberg, 51, wieder Single ist. Nun soll sie zurück nach Cape Coral in die Nähe von Ex Michael Wendler, 50, gezogen sein …

Claudia Norberg wohnt wieder in ihrer Luxus-Villa

Um Claudia Norberg war es in den letzten Monaten sehr still geworden. Nachdem sich die Wendler-Ex aus der Social-Media-Welt zurückgezogen hatte, machte sie zuletzt Schlagzeilen mit ihren Liebschaften und Trennungen. Im Sommer 2021 führte die 51-Jährige eine kurze Beziehung zu dem Millionär und Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen, 57.

Kurz nach der Trennung wurden Gerüchte laut, Claudia habe anschließend mit einem Freund ihres Ex angebandelt. Mit dem Schrotthändler Barron D. soll sie in der Stadt LaBelle in Florida gelebt haben. Mittlerweile ist die Partnerschaft mit dem Deutsch-Amerikaner ebenfalls Geschichte.

Nun will die "Bild" erfahren haben, dass die ehemalige Dschungelcamperin zurück in ihr altes Luxusanwesen in Cape Coral gezogen ist — ausgerechnet in die Nähe von Michael Wendler!

Die Villa war schon vor der Beziehung zu Barron D. im Besitz der Blondine. Sie soll sie allerdings komplett renoviert und neu gestrichen haben. Und allein möchte Claudia die 1600 Quadratmeter offenbar nicht bewohnen: Bei Airbnb wird die Luxus-Bude für 270 Euro pro Nacht angeboten.

Michael Wendler & Laura Müller: Bitterer Absturz

Die frisch renovierte Villa von Claudia Norberg hat Einiges zu bieten: drei Schlafzimmer mit extragroßen Betten, zwei Bäder, eine offene Küche mit Bar-Insel sowie einen großen Grill im Garten. Die Unterkunft liegt im Zentrum von Cape Coral und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Besonderes Highlight: Das 1000 Quadratmeter Pooldeck mit XXL-Süßwasserpool. Luxus, von dem Michael Wendler und seine neue Ehefrau Laura Müller derzeit nur träumen können.

Medienberichten zufolge soll das Paar seine Villa fluchtartig verlassen haben, weil US-Behörden nach dem Schlagersänger suchten — und das, obwohl die Miete schon für den gesamten Monat bezahlt war. Die neue Bleibe des Skandal-Duos soll alles andere als luxuriös sein und sich in "der schlechtesten Wohngegend in Cape Coral" befinden …

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...