Claudia Obert: Baby-Hammer mit 61? "Lebenstraum"

Claudia Obert: Baby-Hammer mit 61? "Lebenstraum"

Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing wollen Claudia Obert, 61, und ihr Freund Max Suhr, 24, den nächsten Schritt wagen.

Claudia Obert: Baby-Wunsch

Schnaps-Ideen hatte die Mode-Unternehmerin ja schon so einige. Wobei ja eher Champagner das Getränk der Wahl von Claudia Obert ist. Doch ihr neuestes Vorhaben macht nun doch ein wenig sprachlos: Die 61-Jährige möchte Mama werden.

Sie träumt nicht nur von einer Traumhochzeit mit ihrem 37 Jahre jüngeren Lover Max Suhr, auch Nachwuchs ist bei den beiden für 2023 fest in Planung. Bereits im September erklärte sie: "Wir üben täglich“.

Claudia Obert: Adoptionspläne

Doch während Claudia im Herbst noch vom Babyglück auf natürlichen Wege ausging, scheint sie mittlerweile kapiert zu haben: Nachwuchs mit 60 plus ist zwar möglich, doch ohne künstliche Befruchtung und Eizellenspende grenzt es doch an ein Wunder. Und so hat sie sich mittlerweile eine Alternative überlegt: Sie möchte mit Max Kinder adoptieren. Und auch der Webdesigner, der erst seit Sommer mit der Reality-Diva liiert ist, offenbarte jüngst im Gespräch mit "Bild“:

Auch die Adoption eines Kindes mit Claudia ist ein Lebenstraum von mir 

Doch kann das wirklich gutgehen? Schließlich hat das Paar einen beachtlichen Altersunterschied …

Text: Kristina Hauseux

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk