Cora Schumacher: Eiskalte Abrechnung mit Jenny Elvers

Cora Schumacher: Eiskalte Abrechnung mit Jenny Elvers

Cora Schumacher, 45, und Jenny Elvers, 49, buhlten im "Club der guten Laune" um denselben Mann — Marc Terenzi, 43. Mittlerweile ist aus Jenny und Marc ein Paar geworden und auch Cora ist wieder frisch verliebt. Doch von ihrer Freundin scheint die Rennfahrerin bis heute enttäuscht …

Liebes-Drama bei "Club der guten Laune"

Bereits vor Beginn der TV-Ausstrahlung von der neuen SAT.1-Sendung "Club der guten Laune" wurde die Beziehung von Jenny Elvers und Marc Terenzi publik. Nachdem die beiden TV-Stars händchenhaltend in Berlin gesichtet worden waren, kam es zum offiziellen Liebes-Outing gegenüber RTL. So weit, so gut. Allerdings staunten die Zuschauer nicht schlecht, als der Sänger direkt in der ersten Episode vom "Club der guten Laune" mit Cora Schumacher anbandelte.

Die beiden kuschelten jede Nacht zusammen im Bett und es fiel sogar der eine oder andere Kuss — bis Jenny Elvers schließlich als Nachzüglerin zu den beiden Turteltauben stieß. Denn die Blondine schien Marc ebenfalls sehr gut zu gefallen und zunächst machte er auch keine Anstalten, sich zu entscheiden. Stattdessen flirtete er mit beiden Frauen.

Das ging allerdings nicht sonderlich lange gut. Cora wählte Marc schließlich selbst aus der Villa und schickte in der darauffolgenden Woche auch Freundin Jenny nach Hause.

Cora Schumacher: "Jenny hat sich nicht wie eine Freundin verhalten"

Mittlerweile scheint Cora mit dem Thema Marc Terenzi endgültig abgeschlossen zu haben. Ende Mai wurde bekannt, dass die 45-Jährige frisch verliebt in einen US-Unternehmer ist. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, noch einmal gegen ihre Ex-Flamme zu schießen:

In meinen Augen ist er – nicht böse gemeint – ein Hallodri. Und bei diesem Typ von Mann habe ich aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt,

so Cora gegenüber der "Bild".

Aber auch Jenny Elvers scheint sie bis heute nicht verziehen zu haben. Im Interview mit "Promiflash" machte Cora nun deutlich, wie verletzt sie noch immer über ihr Verhalten ist: "Jenny hat sich nicht wie eine Freundin verhalten. Sie kennt meine Vergangenheit und hat versucht, diese Geschichten entsprechend mir unter die Nase zu reiben. […] Ich dachte wirklich, dass wir gut miteinander sind."

Dennoch scheint sie die Freundschaft zu Jenny noch nicht ganz aufgegeben zu haben: "Ich habe ihr bei ihrem Auszug gesagt, dass ich gerne weiterhin an unserer Freundschaft festhalten und arbeiten würde." Zu einer Aussprache scheint es bisher aber nicht gekommen zu sein …

Genutzte Quellen: SAT.1, Bild, Promiflash