
Corinna und Michael Schumacher: Tochter Gina zeigt ihr Ranch-Leben
Aufregende Zeit für Corinna Schumacher (56): Sohn Mick (26) hat ein neues Rennfahrer-Engagement in den USA angenommen und der schockierende Erpressungsversuch, bei dem gedroht wurde, intime Informationen sowie Fotos und Videos ihres Mannes Michael Schumacher (57) zu veröffentlichen, wird erneut verhandelt.
Ungewohnt private Einblicke der Schumacher-Familie
"Der Vertrauensbruch hat dazu geführt, dass die Familie den Leuten, die für sie arbeiten, mit mehr Abstand gegenübertritt", sagte Managerin Sabine Kehm (61) nach dem jüngsten Gerichtstermin im Dezember. Denn der mutmaß liche Drahtzieher der Erpressung ist ein Ex-Mitarbeiter der Schumachers. Eigentlich würde man erwarten, die Familie sei nun noch vorsichtiger, wen sie in ihrem inneren Kreis aufnimmt oder auch nur hineinblicken lässt.
Doch jetzt öffnet Tochter Gina-Maria (28) für ein Kamerateam überraschend die Tür ihres Zuhauses. In ihrer YouTube-Doku "Gina Schumacher: Life on Texas Time, Longhorns & Every Cowgirl’s Dream Closet" gibt sie erstaunlich viel über ihr Privatleben auf ihrer Ranch in Texas preis. In dem knapp 13 Minuten langen Video zeigt Gina nicht nur ihre Arbeit mit den Pferden, sondern auch private Räume wie etwa einen Saloon, in dem sie mit ihrer Mutter und ihren Mitarbeitern gemeinsam isst – sowie ihren Kleiderschrank. Ungewohnt, dass jemand aus der Schumacher-Familie die Öffentlichkeit so nah an sich heranlässt. Zwar dreht sich der Film ausschließlich um Gina und ihre Arbeit als Westernreiterin, trotzdem könnte für ungewollte Aufmerksamkeit sorgen.
So oder so: Für Corinna Schumacher zählt vor allem der Schutz der Privatsphäre – vor allem der ihres Ehemannes, der seit seinem tragischen Skiunfall 2013 vor der Öffentlichkeit abgeschirmt wird. Nur ganz wenige wissen, wie es Schumi wirklich geht – und das soll auch so bleiben. Dass Gina nun intime Einblicke gibt, könnte also eine Ausnahme bleiben.
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!






