"Couple on Tour": Babygeheimnis gelüftet

"Couple on Tour": Babygeheimnis gelüftet

Das "Couple on Tour"-Paar Vanessa und Ina hat den Namen seines Babys verraten. Besonders emotional: Die beiden haben das Video vor Inas Schlaganfall gedreht.

"Couple on Tour": Schwerer Schicksalsschlag

Ina und Vanessa von "Couple on Tour" machen gerade eine schwierige Zeit durch. Die beiden YouTuberinnen sind Eltern geworden, den Alltag mit ihrer kleinen Tochter muss Vanessa jedoch allein meistern. Denn kurz bevor bei ihr die Wehen einsetzten, passierte Schreckliches: Ina hatte einen schweren Schlaganfall und überlebte nur dank des schnellen Handelns ihrer Frau.

Nach tagelangem Koma kämpft die Blondine sich in einer Reha Schritt für Schritt zurück ins Leben. Es wird ein langer Weg, bis sie wieder nach Hause kann. Doch Ina scheint alles geben zu wollen, um schnellstmöglich bei ihrer kleinen Familie sein zu können – und dafür liebt Vanessa ihre Partnerin.

Ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war. Aber ich bin SO stolz auf dich, dass du schon solche Fortschritte machst, Bubu. Du warst im Koma - wir alle haben um dein Leben gebangt. Wir hatten solche Angst um dich… aber du bist aufgewacht und hast so einen Kampfgeist. Genau DESHALB habe ich mich in dich verliebt, weil du niemals aufgibst,

schwärmte sie in einem Instagram-Post.

Geheimnis gelüftet! So heißt ihre Tochter

Kraft in dieser schrecklichen Zeit gibt Vanessa vor allem ihre kleine Tochter. Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihren neuen Alltag. Nur ein Detail blieb ihrer Community bisher verwehrt: der Name ihres Babys. Diesen verkündeten "Couple on Tour" ihren Fans jetzt gemeinsam. Das Paar hatte das Video vor seinem Schicksalsschlag aufgenommen.

In einem fast zehnminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über mögliche Babynamen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verkündet Ina schließlich:

Der Name ist Olivia Rose.

Vanessa und Ina hatten viele Namen auf ihrer Liste. Bei einer Autofahrt sei ihnen jedoch klar geworden: Olivia Rose soll es sein!

Rose wollten wir immer kombinieren. [...] Der stand schon immer fest, dass es Rose wird. Ich weiß nicht, warum – wir fanden den einfach schön!,

so Vanessa. Olivia Rose sei für die beiden dann die perfekte Kombination gewesen. "Der [Name] passt wunderbar zu ihr", betont Ina abschließend.

Verwendete Quelle: YouTube

Lade weitere Inhalte ...